Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Mai, 2024 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 91/2014
BeitragVerfasst: Do, 25 Sep, 2014 15:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7513
Plz/Ort: Rostock
ich glaube es ist kein Museum.Hinter mir ist Wasser.Ein Luchs ist hier klar im Vorteil. :triller: :triller: :triller: :triller: :triller: :yyheil2: :yyheil2: :yyheil2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 91/2014
BeitragVerfasst: Do, 25 Sep, 2014 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4979
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:achso: Gefunden! Hier hast du ungefähr gestanden: http://goo.gl/maps/0XEqG Das Foto ist eine gelungene Kombination von einem Haus und der Mikael Agricolan kirkko , mit den Augen eines Luchses sah ich das Kreuz auf dem Turm!

http://goo.gl/maps/b6mi3

http://fi.wikipedia.org/wiki/Mikael_Agricolan_kirkko

:yahoo: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 91/2014
BeitragVerfasst: Fr, 26 Sep, 2014 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7513
Plz/Ort: Rostock
Christine :perfekt: :perfekt: :perfekt: :rosen: :rosen: :rosen:

Genau so ist es.Nur die Gegend war schon ein bischen aufgräumter.
Als ich da lang ging dachte ich das wäre doch mal ein tolles Rätsel. :triller: :triller: :triller:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Sep, 2014 9:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4979
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
hansss hat geschrieben:
Als ich da lang ging dachte ich das wäre doch mal ein tolles Rätsel. :triller: :triller: :triller:



:perfekt: War es auch, habe mich nur durch bundyson Antennen und dann noch die Selbstmordrate irritieren lassen!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Sep, 2014 10:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7513
Plz/Ort: Rostock
Dann auf ein neues ,hoffenlich nicht so schweres Foto. :triller: :triller: :weifa: :weifa: :rosen: :rosen: :rosen: :winke: :winke: :hey: :hey:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO