Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mai, 2024 4:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 05 Nov, 2015 18:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9111
Plz/Ort: Münster
Direktflug Paderborn-Lippstadt nach Bodø, dann Fähren nutzen, evtl. Postschiff-Etappe, öffenlicher Transport auf Lofoten und Vesterålen.

Das ist seit einiger Zeit eine Idee von mir und es gibt auch schon Erfahrungen eines engen Freundes, der das so mit seinem kleinen Sohn gemacht hat. Werde da noch mehr zu erfahren, irgendwann.

M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 86/2015 Wo war ich?
BeitragVerfasst: Do, 05 Nov, 2015 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
lamborn hat geschrieben:
Wo verläuft denn nun die Grenze zwischen Lofoten und Vesterålen?
Um den Trollfjord streiten sich wohl die Geister.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Nov, 2015 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
Christine hat geschrieben:
:YY: Ich habe auch eine Frage: Wenn ihr bei den Lofoten und Vesterålen Urlaub macht, wie lange habt ihr Zeit, also für Hin und Rückfahrt und Urlaub dort? Fahrt ihr mit Auto/Wohnmobil/Hurtigrute oder wird geflogen?
Je eine Woche hin und zurück, drei Wochen im Norden mit WoMo. Davon ca. 10 Tage Lofoten/Vesterålen - je nach Wetter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Nov, 2015 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 1058
Soviel Zeit hatten wir nicht.
Wir sind von Oslo nach Trondheim gefahren und dort gings auf die Hurtigrute bis Stamsund.
Wir waren 3 Tage in der Nähe von Leknes, 1 Nacht Vesteralen und eine Nacht Ofoten. Dann gings nach Schweden. Hatten nur Sonne und angenehme Temperatur.
Da wir nicht genau wussten, wie lange wir zurück brauchen, haben wir uns mit 5 Tagen begnügt.
Nächstes Mal geht's anders herum.

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06 Nov, 2015 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4975
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Danke Michael, Gudrun und Lingon für eure Antworten.

Ich denke, wenn ich dort mal hinkomme, wird das auch wohl mit dem Flugzeug sein, denn so lange Urlaub zu bekommen wäre ein Problem!

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO