Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2024 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2015 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
hansss hat geschrieben:
MS Vesterålen?

billdal hat geschrieben:
MS Lofoten ?

Beide sind es nicht.

gudrun1 hat geschrieben:
Ein Schiff der Hurtigruten, dass man jederzeit auf - oder besser bei? - Hadseløya antrifft.

Jaa!! :YYBP: Mit Betonung auf "jederzeit auf"! :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2015 20:48 
ich glaube doch das ist die MS NORD NORGE die müsste ab und zu in Melbu zu sehen sein ? :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2015 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
billdal hat geschrieben:
ich glaube doch das ist die MS NORD NORGE die müsste ab und zu in Melbu zu sehen sein ? :YY:
Melbu wurde schon ausgesclossen, und "ab und zu" auch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2015 22:22 
ich glaube ich gebe bald auf,ich kenne noch die "MS Richard With" die müßte auch da rum schippern um Hadselsoya :grübel2:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Apr, 2015 22:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
@billdal:
Chris665 hat geschrieben:
Jaa!! :YYBP: Mit Betonung auf "jederzeit auf"! :YYBP:
Ich glaube, das Schiff schippert nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Apr, 2015 0:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
gudrun1 hat geschrieben:
Ich glaube, das Schiff schippert nicht.

Stimmt! :D

Ich glaube, drei Leute wissen die Lösung und keiner löst auf. Seltsame Rätselei. :?

Nachbarrätsel22a.jpg
Nachbarrätsel22a.jpg [ 349.58 KiB | 560-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Apr, 2015 10:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7510
Plz/Ort: Rostock
http://www.bespolka.com/bespolka%20web% ... -19_54.jpg

Finnmarken.


Bin bis Sonntag auf Usedom .Mal sehen was bis dahin passiert ist.

Falls es richtig ist kann jemand anderes einspringen. :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Apr, 2015 13:13 
jetzt ist ja alles klar ,das Schifflein"Finnmarken "liegt auf Land und man kann es besichtigen !
Hurtigruten hat wohl ein neues modernes Schiff gebaut mit dem Namen :achso2: :YYBZ: :YYBB:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Apr, 2015 23:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
hansss hat geschrieben:
Finnmarken

Bingo! :yahoo:
Das zweite (nach anderer Zählung das dritte) Schiff auf der Hurtigrute, das diesen Namen trägt, wurde 1956 bei Blohm und Voss in Hamburg gebaut und fuhr bis 1999. Jetzt ist es Bestandteil des Hurtigrutenmuseums in Stokmarknes. Das Nixen-Mosaik prangt im Rauchersalon.

billdal hat geschrieben:
Hurtigruten hat wohl ein neues modernes Schiff gebaut mit dem Namen

Ja! :YYBP: Die Finnmarken III wurde 2002 von der Kleven-Werft in Ulstein gebaut und fährt im aktiven Dienst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Apr, 2015 9:55 
vielen Dank für die Info,immer wieder interessant und man lernt nie aus !
Gruß Billdal-Horst


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO