Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 19 Mai, 2024 0:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2017 20:37 
das wir an einem Fähranleger stehen ist leicht zu erkennen aber von wo nach wo fährt denn die Fähre?

rätsel ausland.jpg
rätsel ausland.jpg [ 222.1 KiB | 1118-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2017 13:27 
niemand Lust? Zu schwer?

Hier mal noch ein Bild, am Fusse des Berges im linken Bildteil ist die gegenueberliegende Anlegestelle

1.jpg
1.jpg [ 289.34 KiB | 1078-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2017 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
Sognefjord?

Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2017 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4975
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YYAK: Habe schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden! Nordnorwegen?



:winke: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 7:38 
der Sognefjord ist es nicht, Nordnorwegen stimmt :YYBP:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4975
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:grübel: Nördlich von Bodo? Auf dem Weg zu den Lofoten/Vesteralen?

:grübel: :grübel2: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 11:21 
nördlich von Bodö aber nicht auf dem Weg zu den Lofoten, man muss mit der gleichen Fähre wieder zurueck, es gibt keinen anderen Weg der von dort wegfuehrt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 13:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9108
Plz/Ort: Münster
Ich habe auch schon gesucht und sogar im blog nichts gefunden. :doof:
Von dem Fährkai gehen zwei Fähren zu benachbarten Zielen?
Von beiden muss man wieder zum Augangspunkt zurück?
Google streetview gibt es da noch nicht?

:YYAK: :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 13:12 
der einzige Hinweis im Blog ist, das ich ueber unseren Osterausflug demnächst berichte :-) Das muss also so lange warten bis ihr das Rätsel gelöst habt.
Im Prinzip fährt da nur eine Fähre zu einem Ziel hin und zurueck, warum da noch eine liegt weiss ich nicht, vielleicht wenn im Sommer mehr los ist :YYAK: .

War grade mit Street view dort. Aber da ist grad kein Boot da.

Ueber den Fahrpreis von 288 NOK waren wir erst etwas schockiert fuer die ca. 10 minuten Ueberfahrt, aber rueckzu wird nicht kassiert, weil eben jeder der die Fähre benutzt da auch wieder zurueck muss (es sei denn er wohnt auf der anderen Seite aber da gibts sicher eh verguenstigungen) und daher wird eben bei der Hinfahrt gleich die Rueckfahrt mit kassiert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 13:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9108
Plz/Ort: Münster
filainu hat geschrieben:
der einzige Hinweis im Blog ist, das ich ueber unseren Osterausflug demnächst berichte :-)


Das hatte ich ein weinig geahnt, " und wo wir dieses Jahr Ostereier gesucht haben...", ich hatte schon gründlich gelesen.
Nebenbei bemerkt, toll was ihr alles geschafft habt. :perfekt:
Bei dem ganzen Trubel, den ihr hattet, habe ich aber eher vermutet, dass die Eierverstecke mehr in euren heimischen Gefilden lagen.

Der Fähranleger wurde also erneuert, verändert nachdem Google da war.

M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO