Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 19 Mai, 2024 1:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 26 /2017 hansss fand Aker brygge
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2017 15:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4975
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: :YY: Da hanss ja weiter macht mal etwas Unterstützung...

[quote="lamborn"]1980 war ich zum ersten Mal in Norwegen zumeist machte ich auch Station in Oslo, dann ´81,´82 ,´88, 1990 und ´92, glaube ich.
1999 und dann noch einge Mal später, jeweils um die Fähre nach Dänemark zu nehmen.[quote="lamborn"]

:YYAK: 1990 oder 1992?

https://goo.gl/maps/Vcv5WQQ4K492 könnte es sein


:lesen2: :lesen2: Bin im Moment in einem östlichen Nachbarland Deutschlands unterwegs/am Planen und auf der Suche nach so allerlei! (Dem richtigen Osten! :triller: )

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26 /2017 hansss fand Aker brygge
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2017 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
Christine hat geschrieben:
...... Bin im Moment in einem östlichen Nachbarland Deutschlands unterwegs/am Planen und auf der Suche nach so allerlei! (Dem richtigen Osten! :triller: )

:YY: Christine


Grüße nach Holland, Christine

von Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26 /2017 hansss fand Aker brygge
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2017 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9108
Plz/Ort: Münster
Christine hat geschrieben:
...... Bin im Moment in einem östlichen Nachbarland Deutschlands unterwegs/am Planen ... (Dem richtigen Osten! :triller: ) Christine




Värmdöbo hat geschrieben:
Grüße nach Holland, Christine

von Rüdiger


Das ist Humor vom Feinsten, ich mag das! :yahoo: :YYBB: :grohl:

Es war natürlich 1992, ich hatte extra mal ein paar Reisedaten vorab verraten :wink: , Christine hatte wohl mitgeschrieben.
Und es war, nach meiner Erinnerung hier: https://goo.gl/maps/KfJHFfeqWxG2

Da ich nicht wußte, wann ich heute wieder zuhause bin hatte ich das "Zwischenergebnis" :-P mal als Lösung angenommen.

M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26 /2017 hansss fand Aker brygge
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2017 23:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
lamborn hat geschrieben:
...
Das ist Humor vom Feinsten, ich mag das! :yahoo: :YYBB: :grohl:
...


Jag också!!!!

:YYAR: :YYAR: :YYAR:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26 /2017 hansss fand Aker brygge
BeitragVerfasst: So, 12 Mär, 2017 13:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4975
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Värmdöbo hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:
...... Bin im Moment in einem östlichen Nachbarland Deutschlands unterwegs/am Planen und auf der Suche nach so allerlei! (Dem richtigen Osten! :triller: )

:YY: Christine


Grüße nach Holland, Christine

von Rüdiger


:perfekt: :YYAR: Ich glaube ich werde auch noch blond, dann passt das besser mit rechts/links und Ost/West!


lamborn hat geschrieben:

Es war natürlich 1992, ich hatte extra mal ein paar Reisedaten vorab verraten :wink: , Christine hatte wohl mitgeschrieben.

M :YY:


:YYAU: Brauchte ich nicht mitschreiben, konnte ich nachlesen!


:YY: Schönen Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO