Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jul, 2009 12:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Lass uns doch erst mal wachwerden , Roland !!!! Um 11.23 Uhr kann man noch nicht viel erwarten !
Naja , du warst ja noch nie hier dabei , da kannst du das ja nicht wissen ! :triller:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 18 Jul, 2009 9:19 
Emaster hat geschrieben:
Wo bleiben eigentlich die Bilders und Berichte vom Munkeberg-Treffen 09?


Martin hat geschrieben:
Lass uns doch erst mal wachwerden , Roland !!!! Um 11.23 Uhr kann man noch nicht viel erwarten !

:sauer: Hej nach Munkeberg,
langsam müssten doch mal wieder einige zum Leben erwacht sein, oder :?:
LG Schwabe :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 18 Jul, 2009 12:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1135
Plz/Ort: Eschenburg
sieht eher nach einer Narkose aus. :YYAH:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 18 Jul, 2009 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

wir sind alle gar nicht mehr auf Munkeberg :YYAE: :YYAE: Ich habe zwar einige Bilder gemacht, hier aber doch Probleme sie online zu stellen. Aber ich probiere weiter.

Es war ein lustiger Tag, der spät in der Nacht endete. Es waren da: bundyson und Frau und zwei Freunde, Hexenhäuschen und Lebensgefährte, die Heinrichs mit Kindern, Elchi und Mann, Saxemara und Pajas, Knut, und wir die Blaubärchenfamilie. Und natuerlich Martin nicht zu vergessen. Es war eine kleine, aber feine Runde.

liebe Gruesse
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 18 Jul, 2009 13:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Kalle hat geschrieben:

... und denkt bitte bei Martin an den Zapfenstreich um 24.00 Uhr :yyheil2:

LG an alle

Kalle



Naja....... :triller: :triller: :triller: ...wie heisst es so schön...: und der letzte macht den 'Sack zu'....,... :triller:

Axel, Karsten (heimlich im Forum lesender Campingplatzbesucher) und ich haben dann um 03:30 Uhr den Weg ins Bett gefunden und mussten uns dann mit dem Einschlafen beeilen, da es a) nicht wirklich dunkel war und b) um die Uhrzeit schon wieder hell wurde... :YYAI:


Liebe Gruesse an Martin :YY: und tusend tack för allt :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jul, 2009 16:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Habe am 16.7. in bzw. vor meinem ***-Sterne Deluxe-Apartment auf Euch angestossen mit meinem Flachmann :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO