Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jul, 2009 17:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej,

ich möchte hier nochmal einen kleinen Aufruf starten. Alle die es noch nicht wissen oder hier noch nicht gelesen haben.

Alle die am 16.7.2009 in Schweden sind und zufällig in der Nähe (oder auch nicht in der Nähe) von Munkeberg/Filipstad sind und Lust und Laune haben sich mit ein paar netten Foris zu treffen sollen doch einfach zu Martin auf den Campingplatz kommen. Essen und Getränke bitte selber fuer sich mitbringen (was jeder meint was er so verdrueckt.).

Ich versuche noch mal mit dem Wettergott Kontakt aufzunehmen und ihn bitten die Regenwolken wegzupusten.

Also bis Donnerstag dann

liebe Gruesse
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jul, 2009 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Anja,

... schön, dass Ihr gesund und munter bei Mike angekommen seid.-

Wettermäßig sieht es doch für den Donnerstag in Filipstad gar nicht so schlecht aus ...

Schaut bitte einmal hier

Viel Spaß im Urlaub und denkt bitte bei Martin an den Zapfenstreich um 24.00 Uhr :yyheil2:

LG an alle Blaubärchens

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jul, 2009 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 999
... ich freue mich und mir tut vom Daumendrücken schon alles weh :YYAT: :triller:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jul, 2009 8:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:


Freu mich schon so, Bis morgen, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jul, 2009 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej :hallo2:

melde uns jehorsamst als *gut angekommen* auf Munkeberg!

Der Wettergott hat uns mit strahlend blauem Himmel bis hierher geleitet (nach einer morgendlichen Schleichfahrt durch fetten Nebel...) und spielt nun ein wenig Karussell mit Wolken und Sonne....

Sah ein paarmal nach Regen aus...., kam aber nicht.... :mrgreen: :perfekt:

Ich drueck uns allen fuer morgen fest die Däumchen!

Ich hoffe, dass die die sich angemeldet haben auch noch daran denken und hier erscheinen.

Ich soll alle vom Martin gruessen! :perfekt: :YY:

Bis morgen dann...

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jul, 2009 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej @all, :YY:

ich wünsche Euch allen, besonders morgen, einen schönen Tag und ein schönes Treffen auf Munkeberg, habt eine tolle Zeit und viel Spaß.
Viel Grüße auch an Martin von mir / uns.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 16 Jul, 2009 11:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 790
Hej, hej Foris,

Euch wünschen wir einen schönen, harmonischen Tag auf Munkeberg. Feiert tüchtig und laßt Euch Essen und Trinken schmecken. :YYAH: :YYAB:

Wir stehen noch am Eismeer (Berlevåg) und kommen erst in 14 Tagen durch's Värmland zurück.

Schöne Grüße

Werner u. Erika :YY: :YY:

@ Knut

Steht Deine Route fest?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 16 Jul, 2009 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier mal ein paar erste Bilder von unserem kleinen , aber feinen Forumstreffen :

005.JPG
005.JPG [ 336.37 KiB | 650-mal betrachtet ]




Lecker Elchgeschnetzeltes aus den Tiefen meiner Tiefkuehltruhe ,sehr schmackhaft zubereitet von unserem Kuechenbullen Pajas :

010.JPG
010.JPG [ 345.47 KiB | 627-mal betrachtet ]


Weitere Bilder später !

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Do, 16 Jul, 2009 20:51 
Viel Spaß noch, allen Munkebergern,

sieht ja mal wieder lecker lecker aus !

Gruß Moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. Juli 2009 Munkeberg
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jul, 2009 11:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
mmh :grübel:
das ist ja irgendwie eigenartig :grübel2:

:hallo2: :pennt:

Ist mein PC kaputt oder was? :pc:

Oder habt ihr da Stress?

Wo bleiben eigentlich die Bilders und Berichte vom Munkeberg-Treffen 09? Wir armen Daheimgebliebene wollen bitte auch wenigstens visuell teilhaben dürfen, sonst gibts nächstes Jahr vom Lutterhof Nachrichtensperre :fuuu:

Komische Sache das :YYAD:

Emaster (immer noch am Grübeln, was da wohl los ist in M) :roll:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO