Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 9:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dietmar und Liz :YYAC:

jetzt haben wir sogar Künstler unter uns hier im Forum. Ich gratuliere zu solch tollen Bildern. Einfach genial.

Ich selber habe diesen Typen auch schon mal im Fernsehen gesehen. Eigentlich ist das wirklich ganz einfach so zu malen. Er tupft hauptsächlich meine ich noch in Erinnerung zu haben.

Lieben Gruß
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 9:13 
Blaubärchen hat geschrieben:
Eigentlich ist das wirklich ganz einfach so zu malen.


Liebe Anja,

alles ist ganz einfach, wenn man es kann. Ich würde mich an so etwas nicht heran trauen.

Also alle Achtung, Liz und Didi, Ihr seid wahre Künstler.

Hej och har det så bra

vom Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 12:32 
Hej ihr zwei!

Supi schööööne Bilder!!
Das Künstler-Gen habt ihr eurer Tochter auch vererbt was?
Ihre Bilder gefallen mir auch sehr gut!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 13:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Ilvi,

woher kennst du unsere Tochter?????????????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 13:51 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hallo Heike,

so früh wie du bin ich noch nicht aus den Federn, um sofort eine Antwort zu geben.

Wir malen unsere Bilder auch in der Wohnung. Die Farben sind sehr, sehr geruchsarm. Aber das Wichtigste, der Verdünner bzw. der Pinselreiniger ist völlig Geruchsneutral.

hej då Dietmar och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 14:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Thomas,

bis jetzt haben wir noch kein Bild verkauft. Ich wüsste auch kein Preis für so ein Bild. Vieleicht denke ich darüber nach, wenn unsere Wände nicht mehr ausreichen.

hej då

Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 14:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 274
Plz/Ort: Halmstad
annika_sverige hat geschrieben:
Boahhhhhhhhhh... mir fehlen die Worte!!!! Es sind soooo wunderschöne Bilder!!!!

Ich möchte auch so malen können!!!!


Dem muss ich komplett zustimmen. Es gibt soo viele schöne Sachen und ich bin dafuer zu blöd...
Die Bilder sind wirklich wunderschön.

Gruesse Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 14:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Svedi - Volker,

wenn du willst, kannst du mir per e-mail deine Adresse zusenden.
Du bekommst dann von mir eine Demo-DVD.

Da du aber auch gleich bei mir um die Ecke wohnst, kann ich dir auch anbieten hier vorbeizukommen.

Ich kann dir dann die Technik zeigen und wir könnten ein Bild zusammen malen.

hej då

Dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 14:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo Dietmar,

das sind ja traumhafte Bilder. Da könnt ihr ja schon eine eigenen Galerie eröffnen.
Ist ja kaum zu glauben, daß das so schnell klappt mit dem malen lernen.

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 17:27 
Hallo Dietmar, :yycc:

sollte swedi-Volker zu dir kommen und ich mich anschließen dürfen, bin ich auch dabei. Ich wohne in Schwerte, auch gleich um die Ecke.
Ich male seit längerem auf Leinwand in Acryl, aber nicht so schön.
Und diese Technik interessiert mich.

Gruß Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO