Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 9:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 19:22 
Hej tillsammans,

schwedenelch hat geschrieben:
hab gerade noch ne mail bekommen:

DIE DVD ERSCHEINT AM 7.09.2006



auf meine Anfrage hin, bestätigte mir die PROKINO Filmverleih GmbH, dass die deutschsprachige DVD im September erscheinen wird.

Die PROKINO Filmverleih GmbH schrieb mir:
Zitat:
Es wird ganz sicher eine deutsche DVD des Films geben. Da der Film noch so wunderbar im Kino läuft ist die DVD-Veröffentlichung allerdings nach hinten verschoben worden, auf September 2006.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 21:21 
hej allihopa.......

wir haben ihn gerade im Kursus auf schwedisch gesehen.......


kommt noch viiiiiiiel besser.......einfach nur klasse :yycc:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Apr, 2006 8:11 
hej
an alle leute aus KIEL und Umgebung:

vom 25.05 bis 31.05 läuft der film hier nochmal im Kino, und zwar im "die brücke".
da lohnt es sich gleich doppelt, weil der eintritt maximal 2 euro kostet, am kinotag sogar nur 1 euro...

schwedenelch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Apr, 2006 11:15 
Hallo liebe Freunde,

auch ich kann Euch jetzt nochmal Mut machen. Nachdem auch bei mir eine lange Wartezeit und Durststrecke zu Ende gegangen ist, habe ich endlich meine DVD´s "Populärmusik" und "Så som himmlen" von Mitterauer erhalten habe. Für alle die immer noch darauf warten, haltet durch, sie werden geliefert!!! :bravo:

P.S. Und für alle die es nicht wissen wollen, morgen geht´s ab nach Värmland!!! :sflagge: :bunny:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Apr, 2006 7:46 
Es hat zwar auch bei mir sehrrrrr lange gedauert, aber endlich ist auch meine "Så som i himmlen" DVD eingetroffen :D
Nur passenderweise ging mein DVD Player einen Tag vorher kaputt, also echt perfektes Timing :-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Apr, 2006 0:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej,
also gestern habe auch ich endlich den Film gesehen. Ich muß sagen er ist einfach wunderbar. Ein Film wie Schweden. Nun werde ich mal sehen ob ich die CD und die DVD auch bekomme.
Gruß Sibylle - die, die noch immer davon träumt! :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 18:25 
... für alle, die es interessiert!!

Hier...

http://www.gehrmans.se/english/

gibt es die Noten für Gabriellas Sång und Lenas Sång.

Ich habe beide Hefte nach Deutschland geliefert bekommen, ging aber nur mit Kreditkarte.
Die liefern aber erst ab einem Bestellwert von 100 SEK.
Liebe Grüße,
Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 15:54 
Weiß jemand, was "Version für SSA" bedeutet??. Würde die Noten gerne für Violine haben, nehme an, dazu kann man die "Soloversion" benutzen?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 9:32 
Hej Kristin,

was SSA bedeutet weiß ich auch nicht wirklich. Ich denke mal, das es sich um den Chorsatz handelt (Solo/Sopran/Alt).
Meine Version von Gabriellas Sång ist SATB (Sopran/Alt/Tenor/Bass).
Die Version für Sologesang beinhaltet die Noten für die Melodie und Pianobegleitung.
Das wird für Violine schon passen.

Hejdå,
:YY: Eva.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO