Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fjällräven - Funktionsbekleidung aus Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 25 Sep, 2017 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2007 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hallo andrea,

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es nochmal gutgeht
mit eurer biggi!

ich habe einen 13 jahre alten collie und freue mich über jeden tag,
den er noch bei uns ist.
leider musste ich schon mehrmals den schweren letzten gang mit einem hund gehen...

seit februar haben wir noch einen jungen border collie,
der den alten herrn wieder ziemlich flott gemacht hat,
er spielt sogar wieder mit dem ball.

alles gute,

wünscht moni :YYBI:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 9:13 
Erst mal meine tiefste anteilnahme an die jenigen die ihren treuen Wegbegleiter verloren haben. Ich weiß wie man sich da fühlt, wenn man den letzten Weg gehen muß. Als ich 99 meine Aster (Dobermann/Rottweiler) auf ihren letzten weg begleiten mußte, habe ich vor der Tierarztpraxis einen Nervenzusammenbruch bekommen so das eine sehr gute Freundin den restlichen weg für mich übernommen hat. Sie sagte mir dann als Aster die Betäubungsspritze bekommen hatte, sie einen sehr dankbaren Gesichtsausdruck zeigte. Heute noch wenn ich schlecht tage habe, erscheint mir meine Aster im Traum, und es geht mir am nächsten Tag gleich besser. Sorry ich wollte noch Bilder von unsere Neuen Wegbegleitern reinsetzen. Was ich aber später noch nachhole. muß erst mal wieder trunterkommen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 9:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
Schweden Wolf hat geschrieben:
Erst mal meine tiefste anteilnahme an die jenigen die ihren treuen Wegbegleiter verloren haben. Ich weiß wie man sich da fühlt, wenn man den letzten Weg gehen muß. Als ich 99 meine Aster (Dobermann/Rottweiler) auf ihren letzten weg begleiten mußte, habe ich vor der Tierarztpraxis einen Nervenzusammenbruch bekommen so das eine sehr gute Freundin den restlichen weg für mich übernommen hat. Sie sagte mir dann als Aster die Betäubungsspritze bekommen hatte, sie einen sehr dankbaren Gesichtsausdruck zeigte. Heute noch wenn ich schlecht tage habe, erscheint mir meine Aster im Traum, und es geht mir am nächsten Tag gleich besser. Sorry ich wollte noch Bilder von unsere Neuen Wegbegleitern reinsetzen. Was ich aber später noch nachhole. muß erst mal wieder trunterkommen


Ja, genau so isses- und wer das nicht verstehen kann, hat leider nie einen Hund gehabt :yycf:


“ Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.”
(Louis Armstrong)

“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.”
(Roger Caras)


“Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.”
(unbekannte Herkunft)


“ Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hund wieder zu begegnen.
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)


Das nur mal zum besseren Verständnis und zum Aufbauen....

Einen schönen Tag (mit oder ohne Hund, wobei letzteres deutlich schwieriger sein wird) wünscht Euch der alte

EmasterBild

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 10:40 
Hej ihr Lieben,

Emaster das sind sehr schöne Zitate!!! :yycc: :rosen:

Andrea habt ihr schon was genaueres wegen eurer Biggi??
:YYBI: :arme:

Liebe Grüße von Yvonne die weiterhin die Daumen gedrückt hält!!
:yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1182
yivichen hat geschrieben:
Hej ihr Lieben,

Emaster das sind sehr schöne Zitate!!! :yycc: :rosen:

Andrea habt ihr schon was genaueres wegen eurer Biggi??
:YYBI: :arme:

Liebe Grüße von Yvonne die weiterhin die Daumen gedrückt hält!!
:yydd:


Ja heute kam die Diagnose >>Glomerulonephritis !
Das betrifft die Nieren und ist nicht heilbar.

Sieht schon ziemlich schlecht aus bei Biggi :-(
Mit einer Eiweissarmen Kost hat sie villeicht noch etwas Zeit.

Viele Dank für Euer Mitgefühl und die tollen Zitate.

Andrea

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 21:14 
Liebe Andrea,

es tut mir so unendlich leid!! :cry:

Mir fehlen die Worte um Dich zu trösten! :YYBI:
Ich wünsche euch für den Weg den ihr jetzt gehen müßt viel Kraft!

:ei: :arme:

liebe Grüße mit umarmung Yvonne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Hundefreunde,

jetzt muß ich mal wieder den "Alten Thread" von Nobse aufnehmen.

Ich hab gestern endlich mal ein vernünftiges Bild von Kira machen können und so möchte ich noch mal "vorher/ nachher", also ein Jahr im Laufe eines Hundelebens zeigen.

Hier unser "Neuzugang" im Januar 2007


Bild

Bild


und nun unser "Teenie" Februar 2008

Bild

Bild


Im April fängt dann auch wieder der Hundekurs für die Jugendsuche usw. an. Sowas ist eine große Freude für Kira und wir werden wieder viel Spaß zusammen haben.

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej
Emaster man Kira ist ja eine bildschöne Dame geworden.

Hier Bilder von unseren Beiden - aufgenommen in Jämtland diesen Winter.

Bild
Emily - sie wird im November 7

Bild
Skip - er wird im September 4

LG Inken die krank im Bett liegt :weifa:

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Zuletzt geändert von Inken am Mo, 25 Feb, 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 21:41 
Hejsan ihr Lieben,

schwärm...Emaster und Inken ihr habt süße und wunderschönen Hunde! :rosen:

Ich hoffe ich habe auch mal wieder so einen Freund an meiner Seite! :arme:

liebe Grüße Yvi

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Toska von Galå Fjällgård ;-)
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 22:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
und hier kommt Toska der Hund von Miriam und Christoph

Bild

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO