Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11 Okt, 2009 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej zusammen,
wie schnell doch 10 Tage vergehen. Kaum waren wir da, mussten wir auch schon wieder die Koffer packen- jedenfalls kam es uns so vor.
Bevor ich nun beginne die vielen Bilder zu sichten hier schon mal ein kurzer Einblick wie es war.
Gleich die erste Nacht brachte Frost bis minus 6 Grad. Dafür war der erste Tag umso schöner. Eigentlich so wie wir uns den Herbst in Schweden wünschen. Sonne, fast kein Wind und Temp. bis 10 Grad plus. Regen gab es nur an zwei Tagen meist erst am späten Nachmittag und in der Nacht. Genau das richtige Wetter zum Angeln. Leider hatten wir nicht soviel Glück. Außer zwei Hechten, leider nicht so groß, so um die 60 cm, gingen uns noch reichlich Barsche an die Angel. Auch diese schickten nur die kleinen vor.
Bei ausgiebigen Spaziergängen durch die Wälder waren dies Fänge dann auch schnell wieder vergessen. Da die Pilze schon reichlich Frost abbekommen hatten war auch hier nicht viel zu holen. Umso mehr haben wir daher die fantastische Natur genossen, siehe Bild. In den nächsten Tagen werde ich dann mehr davon hier zeigen. Also nicht die Geduld verlieren……
Vaermland_01.jpg
Vaermland_01.jpg [ 227.02 KiB | 559-mal betrachtet ]


fürs Bild in Groß- einfach drauf klicken :YYAY:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Okt, 2009 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Sönke :YYAC:

schön, wieder von euch zu hören. Das Bild läßt ja schon auf noch mehr schöne Bilder und Eindrücke aus dem Värmland hoffen. Ich freue mich jetzt schon. Aber kommt erst mal richtig wieder hier an und dann zeigt uns eure schönen Bilder.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Okt, 2009 19:12 
Hej Sönke,
tolles Bild :perfekt:
alter-schwede! hat geschrieben:
Also nicht die Geduld verlieren……

nee :YYAV: die Geduld werden wir nicht verlieren, vorrausgesetzt du lässt dir nicht zuviel Zeit :mrgreen:
LG Schwabe :hey:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Okt, 2009 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo liebster Sönke,

einfach nur schön zu wissen, dass du heil und gesund wieder zuhaus angekommen bist! :YYBP:

Natürlich bin auch ich gespannt, was du uns noch für tolle Fotos mitgebracht hast...., aber drück erst mal deine Ilona und

aklimatisier dich... :mrgreen: :perfekt:

Kraaaam

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12 Okt, 2009 7:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Gott, wie die Zeit vergeht!!! Nicht zu glaube, dass ihr schon wieder da seid :shock:
Willkommen zuhause!!!
Dein erstes Bild gibt ja schon einen schönen Vorgeschmack :D :perfekt:
Freue mich auf mehr :YYBP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12 Okt, 2009 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hej Söhnke,

Klasse Foto :dhoch:

Freu mich schon auf weitere Bilder.

Ich liebe den Herbst in Schweden.

Schön, daß es Euch gibt und wir an den Reiseberichten

teilnehmen können.

Micky :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Okt, 2009 7:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, Schweden im herbst hat wirklich was besonderes. Bin auch schon gespannt auf deine Aufnahmen :YY:

Wir hatten uns letzte Woche in die andere Richtung nach Mallorca aufgemacht... 30° Lufttemperatur, 25° Wasser.... :YYAJ: ... ich will zurück...bibber...

Eine Woche, vergangen wie im Fluge.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO