Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnarztsuche
BeitragVerfasst: Mo, 08 Feb, 2010 13:44 
Ich bin Zahnmedizinstudent und suche in Schweden einen Zahnarzt der ausgewandert ist, da ich überlege nach Beendigung meines Studiums auch Deutschland zu verlassen. Ich würde mich gerne vorher etwas erkundigen bei jemandem der das Ganze schon einmal durchgemacht hat, jedoch habe ich noch keinen deutschen, ausgewanderten Zahnarzt über das Internet gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand vor Ort helfen und kennt einen deutschen Zahnarzt.

Schon einmal Danke im vorraus.


Gruss Seppo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnarztsuche
BeitragVerfasst: Fr, 19 Feb, 2010 19:50 
In der Vårdcentral in Laxå (Örebro lan) arbeitet eine aus Deutschland eingewanderte Zahnärztin.
Mir fällt gerade ihr Name nicht ein, aber Du bekommst in der Vårdcenral sicherlich Auskunft: 0046-584-882 00


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Globalrider und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO