Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 22 Okt, 2020 0:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunderschönes Schweden (E4)
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 11:09 
Hallo,

wie ich letztens erwähnte habe ich die Vogelfluglinie genommen und habe irgendwo auf der E4 eine Pause eingelegt. Nichts ahnend, dass es dort eine wunderschöne unberührte Natur gibt. Um euch einen kleinen Einblick zu vermitteln hier einige Fotos. Leider habe ich den Namen des Ortes vergessen. Es muss aber ca. 250km vor Helsingborg gewesen sein....
Bild
Bild
Bild [/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 11:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 268
Plz/Ort: Altena
Hallo feramis,

das Foto zeigt das Brahe Hus, welches oberhalb des Städtchens Gränna liegt. Vom Brahe Hus kann man sehr schön zur Insel Visingsö (Vätternsee) schauen.

Kay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 12:05 
Genau das wars. Mir fiel der Name nicht mehr ein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 14:20 
Hej,

und ich dachte schon, das wär ein neues Rätsel!

Es ist wirklich sehr schön bei Gränna. Hast Du auch Zuckerstangen mitgenommen?

Hej då

Heidi :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 14:25 
hej ferramis...

Zitat: Nichts ahnend, dass es dort eine wunderschöne unberührte Natur gibt.

du wußtes also nicht, in welches Land du reisen würdest.....?

soviel unberührte Natur wie in Schweden, gibt es nur noch weiter nördlich.....oder .....ja ist o.k. gibt auch noch andere Länder.....aber in Schweden hättest du nicht überrascht sein dürfen...... :mrgreen:

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 14:38 
Sonst bin ich immer Nachts gefahren um Morgends in BRD zu sein und habe immer nur die E4 in der Dunkelheit befahren. Jetzt weiss ich zumindest was mir entgangen ist. Zuckerstangen? Habe ich nicht gesehen.... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Sep, 2005 19:22 
hehe... im Brahehus warst du also :-) - dort machen wir jedes Jahr auf der Rückfahrt Station. Wir warten aber immer noch darauf, dass wir endlich einmal den Sonnenuntergang dort erleben dürfen - durch die "Fenster" vom Brahehus sollte das nämlich ein sensationelles Motiv ergeben...

Alle knippsen immer die Ruine. Für alle Unwissenden :wink: : ein SEHR gepflegter Rastplatz gehört auch noch dazu...

Bild

PS: der Laden mit den Zuckerstangen ist neben dem Shop, hat aber nur tagsüber und in der Saison geöffnet.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO