Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 03 Dez, 2020 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2019 11:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2016
Beiträge: 71
Hallo zusammen !

Wir sind gerade auf einer etwas längeren Rundreise und wie das so ist, hätten wir gerne noch paar Sachen bestellt dafür, die wir so auf der Strecke nicht bekommen.

Nur fehlt es an einer adäquaten Lieferadresse.

Wohnt zufällig jemand in der Ecke Freiburg/Elbe oder an der Strecke von Flensburg kommend dorthin und wäre bereit 3 oder 4 Pakete (natürlich schon bezahlt) anzunehmen, damit wir sie dann dort abholen könnten ?

Würde uns sehr freuen, wenn man eine Lösung finden könnte.

_________________
Hälsningar

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2019 11:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16426
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Wolfgang!

Wer liefert denn?

DHL-Pakete kannst du dir an eine beliebige Packstation oder Postfiliale liefern lassen.
Hermes hat PaketShop-Zustellung.
DPD = Pickup Paketshop.
GLS = PaketShops & Depots.

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2019 11:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2016
Beiträge: 71
Värmi hat geschrieben:
Hej Wolfgang!

Wer liefert denn?

DHL-Pakete kannst du dir an eine beliebige Packstation oder Postfiliale liefern lassen.
Hermes hat PaketShop-Zustellung.
DPD = Pickup Paketshop.
GLS = PaketShops & Depots.

:YY: Värmi


Danke Dir, gute Idee. Muss ich nur kucken ob ich das in einem bestimmten Zeitraum hinbekomme und ob ich mich da irgendwo registrieren muss. Meist gibt es da Probleme ohne dt. Wohnsitz.

_________________
Hälsningar

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mär, 2019 23:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 635
Plz/Ort: M-V
Wolfi hat geschrieben:
Hallo zusammen !

Wir sind gerade auf einer etwas längeren Rundreise und wie das so ist, hätten wir gerne noch paar Sachen bestellt dafür, die wir so auf der Strecke nicht bekommen.

Nur fehlt es an einer adäquaten Lieferadresse.

Wohnt zufällig jemand in der Ecke Freiburg/Elbe oder an der Strecke von Flensburg kommend dorthin und wäre bereit 3 oder 4 Pakete (natürlich schon bezahlt) anzunehmen, damit wir sie dann dort abholen könnten ?

Würde uns sehr freuen, wenn man eine Lösung finden könnte.


Hallo wir wohnen direkt an der A24 genau zwischen Hamburg und Berlin. Wenn das passt, gerne.
Gruß Michael.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO