Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Leute :shock:

ich mache mir doch große Sorgen- :grübel:

Wo, bitte ist Alubert mit Lykebo????????

Alubert und Lykebo hatten sich zum Treffen angemeldet und sind nicht gekommen- so ganz unüblich ohne Nachricht oder Anruf.
Ich/ wir hoffen, dass nichts passiert ist und meine/unsere Sorgen unbegründet sind.

Fehlten uns doch die netten Gespräche und irgendwie ein fester, ruhender Pol im Geschehen.

Ich hoffe, dass unsere Sorge ja völlig unbegründet ist, deshalb wäre eine kurzer Lautabgabe sehr hilfreich.

Emaster und alle Teilnehmer des Forumstreffens in Hermannsburg :dflagge: :sflagge: :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 15:24 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 18
Lieber Emaster,
liebe Foris,

zurecht reagier /st du ,t/ihr mit Verärgerung und Sorge: Sich anmelden und ohne Absage nicht zu erscheinen ist
ungehörig und gehört sich nicht !!
Diesen Bock hat Alubert geschossen !!!
Ich hoffe doch sehr , dass die gute "Mühlen-Stimmung" diesen Tatbestand überstrahlt hat.

Danke allen für die bis jetzt eingestellten Fotos und Berichte, die das "alte" Hermannsburg - Schweden - wir - feeling
in mir aktivieren.
Herzliche Grüße an neue
und kram den alten Foris,

Lyckebo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 17:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
lyckebo hat geschrieben:
Lieber Emaster,
liebe Foris,

zurecht reagier /st du ,t/ihr mit Verärgerung und Sorge: Sich anmelden und ohne Absage nicht zu erscheinen ist
ungehörig und gehört sich nicht !!
Diesen Bock hat Alubert geschossen !!!
Ich hoffe doch sehr , dass die gute "Mühlen-Stimmung" diesen Tatbestand überstrahlt hat.

Danke allen für die bis jetzt eingestellten Fotos und Berichte, die das "alte" Hermannsburg - Schweden - wir - feeling
in mir aktivieren.
Herzliche Grüße an neue
und kram den alten Foris,

Lyckebo


Hej Lyckebo,
danke für die beruhigende Nachricht, dass Euch nichts zugestoßen ist.
Nein, die "Mühlenstimmung hat nicht darunter gelitten- es fehlte nur etwas und darüber hatten wir uns Gedanken gemacht.
Sicher werden wir wieder eine andere Möglichkeit für einen Gedankenaustausch finden.
Liebe Grüße jedenfalls an Euch von Allen, die mit Euch schon zusammen an der Mühle gefeiert haben.
Viele Grüße auch an Alubert :YY:

Hejdå
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: Di, 15 Jun, 2010 12:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Lieber Emaster,
liebe Foris,
jedenfalls jene, die meine lustige Geschichte kennen,
und jene, denen ich bei den vergangenen Treffen begegnet bin.
Hermannsburg war für mich immer ein schönes Erlebnis.
Ich habe mir oft die Bilder. die eingestellt wurden angeschaut und ich habe mich gern an viele Begegnungen und Gespräche erinnert.
Ich bedaure, dass es „Hermannsburg“ nicht mehr geben soll.
Es war eine Institution.
Ich bin gar nicht sicher, ob sich wieder sooo engagierte Leute finden werden , wie jene, die dass Ganze wie bisher „geschmissen „ haben.
Ich habe die bisherigen Treffen genossen und bin sehr gern und freudig gekommen.
An dieser Stelle will ich besonders Emaster , Pajas, Swedi und Värmi und ihre Lieben für ihr selbstloses Engagement und ihre Aufopferung danken.
Leider hat sich jetzt vor dem letzten Treffen meine Gemütslage in eine depressive verändert und mir fehlte der Trieb zum Kommen.
Wer auch immer das versteht, ich hatte mich angemeldet, bin nicht gekommen, und ich habe mich nicht abgemeldet.
Lyckebo hat Recht, das war ungehörig.
Sorry Roland!

Deshalb die besorgte Frage vom Emaster Diese Besorgnis hat mir echt gutgetan, vielen Dank Emaster!
Mit Genuss habe ich die ersten Bilder angeschaut, insbesondere die von Anja . Ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank! Ich hoffe, ich bin noch nicht verloren.

Liebe Grüße von alubert 14.06.2010

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: Di, 15 Jun, 2010 18:01 
Ui alubert - da wuensche ich Dir aber von ganzem Herzen gute Besserung :YYBP: - wäre doch schade, wenn wir Deine Beiträge hier vermissen wuerden.

Liebe Gruesse von der Insel

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist Alubert???
BeitragVerfasst: Di, 15 Jun, 2010 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Alubert,

schön, dass es "nur" ein "Hänger" war und Dir nichts unangenehmes passiert ist.
Ja wir haben Dich/Euch vermisst- konnten wir so nur theoretisch den neuen Teilnehmern des Treffens von Deinem "Lebenswerk", der "Bärenmückenfalle" erzählen. Natürlich hat uns auch der weitere Werdegang Deines Bauvorhabens interessiert.
Da Ihr Euch angemeldet und bezahlt hattet, konnte ich bei Eurem Fernbleiben nur das Schlimmste befürchten- deshalb mein "Rundruf".

Ich freue mich sehr darüber, Dich wieder fit hier im Forum anlesen zu können.

Frank arbeitet schon intensiv an einem weiterm Treffen im nächsten Jahr an anderem Ort. Wenn es ihm gelingt, werden wir uns hoffentlich putz und munter wiedersehen.

Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sommer.

Hejdå

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO