Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 12 Mai, 2024 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2011 1:50 
Und weil das so ist stelle ich hier schon mal mein Buch vor "Die Mühle im Kopf" .
Ich habe eine Autorenwebsite eingerichtet http://depressiv.jimdo.com/ wo auch 2 Leseproben zu finden sind.
Sobald die Verarbeitung bei Bod und Amazon fertiggestellt ist werde ich dort auch den entsprechenden Link einbauen.
Das Buch wird in Papierform 9,90 Euro kosten, wird aber auch als E-Book Version für Kindle und Co angeboten für 8,49.
Gestern habe ich auch eine FB Fanpage eingerichte http://www.facebook.com/pages/BirgitOeh ... l&filter=2 und es würde mich freuen wenn noch ein paar Klicks "gefällt mir" dazukommen.
Ich hoffe sehr das mein Buch dem ein oder Anderem ein bisschen helfen kann, also drückt mir die Daumen.
Gruß Birgit
ps:die Verlosung eines Exemplars, mache ich wenn es über Amazon verfügbar ist, das kann in einer Woche sein aber auch noch 2 oder 3 dauern


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Fr, 26 Aug, 2011 13:40 
Klingt interessant, Birgit! Viel Glück!! :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 1:36 
Danke Eva :oops: tja wo ich es schrieb gings mir gut nun hänge ich seid April in der Mühle wieder drinn, deshalb hat es auch so lang gedauert.
Aber irgendwie muss es ja weitergehen, also habe ich es jetzt eingestellt weil auch die E-Bookversion gerade umsonst ist Erspahrniss 99 Euro.
Die Konvertierungen fuer alle Portale ist noch nicht vertig aber seid gestern ist es schon auf Libri in Papierform gelistet.
http://www.libri.de/shop/action/productDetails/16277208/birgit_oehmig_die_muehle_im_kopf_3842376596.html
Gruss Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 9:03 
Find ich wirklich gut, dass Du ein solches Buch schreibst. :YYBP:

Hilft Dir und denen, die mit der Gedankenwelt der Depression so gar nichts anfangen können - so wie ich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2011 10:30 
Hej Birgit,


finde Ich toll, das du ein Buch geschrieben hast und du dich zu deiner Krankheit bekennst.
wie Eva schon schrieb und hilft uns veilleicht auch als Anregung darüber nachzudenken.....


:perfekt: :perfekt:



Rasende Mor


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2011 1:12 
Jo das wäre gut.
Ich denke jeder kennt jemanden in seinem Bekannten oder Verwandtenkreis mit solchen Problemen, allerdings verstecken sich die meisten immer noch, es ist nicht immer einfach offen damit umzugehen.
gruss Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2011 10:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
meckpommbi hat geschrieben:
verstecken sich die meisten immer noch, es ist nicht immer einfach offen damit umzugehen


wie wahr, wie wahr!

:YYBC: zu Deiner Offenheit!

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2011 14:09 
Liebe Leser.
Wer mich etwas länger kennt, weiss das ich im normalen Schriftverkehr ein in neu deutsch "rechtschreiberischer VollPfosten" bin.
Da mir dies auch durchaus bewusst ist, habe ich das Buch dreimal gegenlesen bzw Korrigieren lassen.
Natürlich ist niemand perfekt, so das ich auch dort nicht garantieren kann, das dort kleinere Fehler zu finden sein werden.
Allerdings hoffe ich doch sehr das es nicht allzu gravierende Fehler sind.
Für ein Profi Lektoriat fehlen mir leider die Mäuse.
Bei der ProMoscheen, für dieses Buch kann ich leider nicht ständig andere fragen, also muss es die digitale Kontrolle bringen.
Wer durch meine Fehler einen körperlichen Schaden nimmt bitte ich, meine Seiten zu meiden, da ich dafür keine Haftung übernehmen kann.
Gruß Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Fr, 02 Sep, 2011 19:56 
Ich freue mich heute wirklich sehr und ob Ihr wollt oder nicht müsst ihr euch mitfreuen (hoffe ich doch mal).
Seid Sonntag bin ich bei Amazon gelistet und habe es doch heute tatsächlich in die Bestsellerliste der Neuerscheinungen bei Amazon geschafft in der Rubrik Gesundheit und Medizin.Momentan Platz 9.
Bin selten stolz auf mich aber heute bin ichs!
Gruß Birgit
http://depressiv.jimdo.com/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 18:02 
Gestern hat mich ein ehemaliger Kollege angeschrieben,
Er findet mein Buch interessant kann mich aber leider nicht unterstützen beim Bewerben, weil er Angst hat persönlich mit diesem Thema in Zusammenhang gebracht zu werden.
Genau auch aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben.
Leider ist es immer noch so, dass man sich genau überlegen muss, ob man sich öffentlich bekennt, oder wie in diesem Falle nur Angst vor einem Karriereknick hat.
Ich bin ihm darüber nicht böse, aber es bestätigt meine Meinung im Kapitel 7
Gruß Birgit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO