Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 8:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2005 13:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Uiii, armes Deutschland. Ich drucke die Statistik gleich mal aus und gebe sie meinen Kindern mit in die Schule. Bin mal gespannt, welche Resonanz da kommt.
Das mit den deutschen Süßigkeiten ist wohl tatsächlich so- in Schweden gibt es nicht so eine riesige Auswahl. Selbst unsere erwachsenen schwedíschen Freunde sind ganz wild auf Niederegger Marzipan und Weingummies (natürlich auch auf Jägermeister, aber das zählt nicht) :YYBP:
Das mit den deutschen Jungen scheint wohl auch so zu sein- meine Mädels (13/16) schimpfen auch dauernd über die schlampige Kleidung und öde rumhängenden Jungs :YYBF:

Viel Spaß beim Päckchen packen

Emaster :YYAX:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2005 17:27 
Hej,
also wir haben letztens so ein Lebkuchenpaket mitgenommen. Von Lebkuchen-Schmidt, die ja jetzt überall Läden haben. Die haben sich ganz arg gefreut. da gibt's ja verschiedene Päckchen. Wir haben so eine Schatzkiste genommen, da waren dann auch Weingummis und Taler drin. Für die Erwachsenen gab's eines mit Räuchermännchen aus dem Erzgebirge. Sowas kommt immer gut an. Das "normale" Supermarktzeugs gibts da ja auch, aber so was spezielles ist doch immer nett.

"Herrentörtchen"? Sind das nicht die, die man immer so mit nem weißen Rüschenpapier drumrum im Café kriegt? :mrgreen: Wo dann immer schon der Teig durchgeweicht ist???

Na dann mal Mahlzeit
:YYAB:
Liebe Grüße
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 19:47 
Hej,

danke für eure Tipps. :kusshand:

Ich werde ein Naschpaket mit einer CD der schönsten deutschen Weihnachtslieder packen.

Liebe Grüße Christa


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO