Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist mit Stena los
BeitragVerfasst: Fr, 19 Feb, 2021 11:25 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 14.02.2016
Beiträge: 15
was ist momentan mit Stena-line auf der Route Rostock-Trelleborg los.Entweder fahren sie zu spät oder dann auch garnicht.Sie fahren zur Zeit wie Kraut und Rüben.Sie fahren am Nachmittag statt 15.00 -um 16.00Uhr.Diese woche erst um 18.00Uhr,da war aber der Unfall im Hafenbecken mit einem Baggerschiff.Weis jemand etwas??? :YYAK: :YYAK: :YYAK:


Bayernkini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was ist mit Stena los
BeitragVerfasst: Di, 23 Feb, 2021 13:54 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 23.02.2021
Beiträge: 2
wollte am 17.2.22 , 23:15 h los, kam auch erst 2 h später und einen mobilen testbus f. PCR gab es auch nicht, musste in rostock 2 tage vorher anfertigen lassen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO