Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej ihr Lieben, :YYAC:

boah, war dat ein geiles Wochenende. Erst einmal möchte wir allen danken, die an unseren Hochzeitstag gedacht, und uns mit kleinen Geschenken überrascht und gratuliert haben. Es war ein saugeiler Hochzeitstag.!!!

Da wir kein Mopped fahren, sind wir mit Frank und Ulla im Versorgungsbus mitgefahren. Ich sag euch, das war eine Fahrt. Unterwegs dann die ein oder andere Überraschung.......einige Foris wie Kalle und Värmi, Schweden-Willi und Petra stießen zu uns.
Zurück wieder am Lager des MMC`s schlugen dann auch noch Sobbo und Michaela auf. Und Peter und Marlene waren bereits Freitagabends zum Feiern da und ließen es sich nicht nehmen am Samstagabend gleich wieder zu kommen.

Ihr seht, es waren jede Menge Foris vorhanden. Wir hatten jede Menge Spaß (ich sag nur 14 Leute in einem T3) :YYAT: ich hab jetzt noch Pipi in den Augen.

Fotos muß ich jetzt erst mal alle sichten, denn alle sind nicht für´s Forum erlaubt, da müssen leider einige durch die Zensur!!!

Aber es gibt Fotos, geduldet euch noch ein wenig.

liebe Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 17:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,


erst mal....:


Bild


allen, die den Weg zu uns gefunden haben, um in gemütlicher, lustiger Runde, beisammen zu sein. :perfekt:

Ich bin schon sehr froh, dass ihr heil wieder zu Hause angekommen seid!!! :YYBP: :dhoch:

Einzige Rückmeldung die mir bis jetzt noch fehlt, ist unser Dirk und seine Gabi :?:

Wie hat Pajas gesagt? Eine Fete ist immer nur soo gut, wie die Leute, die sie feiern,......und die war gut!!!!!!

Wie heisst es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und die "Feier-Oase" ist wieder ihrer ursprünglichen Nutzung zurückgegeben worden :cry: :YYAJ:

....und obwohl meine Küche zur Zeit noch wie ein Handgranatenwurfstand aussieht, wollte ich doch schon mal schnell diese Zeilen loswerden. :YYAC:


Muss auch noch viele Fotos sortieren, das wird ein Spektakel :mrgreen:

Liebe Grüße noch mal an alle :kusshand:

und nochmals ein....

Bild



Eure

saxemara :herz: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 18:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hallo ihr Lieben,

nach einem kurzen Abstecher sind auch wir wieder zu Hause eingeflogen.

Mann-O-Mann - war das ein saugeiles Wochenende
Einen ganz lieben Dank nochmals an Frank, Ulla und Volker für die perfekte Organisation und die herzliche Aufnahme

es hat mal wieder Alles gepasst

:kusshand:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 18:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Was soll man da sagen, wenn man so ein Hotelzimmer vorfindet?

Ich will gar nimmer heim :mrgreen:
Bild

Bild

Löschdienst im Dauerstress

Bild

Bild

Liebevoll hergerichtetes Partyzentrum
Bild

Verpflegung unterwegs, perfekt !!
Bild

Bild


Trockenübung auf der Bobbahn
Bild


Ohne Eis haben die Kurven richtig Grip :mrgreen:
Bild


MMC in Kurvenlage
Bild


Teepumpe :mrgreen:
Bild


Klasse !!
Bild


MMC Sauerland Center
Bild


Veranstalter der Sauerlandsause
Bild


Verständlich, das der Abschied heute schwerfällt :YYBP:
Bild


:perfekt: :YYAX: :yycc: :YYBC:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mai, 2008 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Verständlich, das der Abschied heute schwerfällt :YYBP:
Bild


oh man, davon gibt es sogar ein Foto. Mir ist es einfach überkommen und mir kamen echte Abschiedstränen. Ihr seid schon ein toller Haufen und ich bin froh, euch alle kennen zu dürfen.

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 8:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Um 17.57 sind Gabi und ich auch wieder auf den heimischen Hof gerollt, etwas groggi von dem Erlebten und glücklich, heil und unbeschadet wieder gelandet zu sein.

Ich kann mich den Worten der Anderen ausnahmslos anschliessen und möchte hier Anja aufgreifen: Geil :perfekt: Einfach nur: Geil. Ich habe nun schon so viel mit diesem Forum erlebt, so viele tolle Leute kennen gelernt, aber was hier abgelaufen ist: :hey: , das schreit nach Fortsetzung.

Vielen Dank euch drei Foris und natürlich auch dem Flori, dem Helferlein, der mit Frank die Scheune gemietet hat und bestimmt reichlich mitgewirbelt hat, um das Ambiente so her zu richten.

Ich sag nur: Fortsetzung folgt... Freitag in drei Wochen geht der Tross auf seine nächste Etappe: Munkebergtour 2008

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 9:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

das sieht ja wirklich richtig gut aus!!! :yycc:
Gratuliere euch zu einem gelungenen Treffen, das ja auf keinen Fall das Letzte in diesem Jahr sein wird ;-)....und, ob es das Erste in diesem Jahr ist, wage ich nicht festzuhalten :lol:
Danke für alle Berichte und Bilder :perfekt:

Wünsche weiterhin gutes Gelingen bei allem was ihr anpackt innerhalb des MMC

ganz liebe Grüsse, besonders an die, die ich persönlich kenne... :D
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mai, 2008 9:14 
Hej

Ja, es war wirklich Toll im Sauerland !!!

Hat uns einen riesen Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.

Danke dafür !!!!!

Liebe Grüße an alle

sobbo + Michaela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 9:35 
Hej allihopa

ich musste erst noch die vielen Eindrücke nachwirken lassen...und mich von der anstrengenden Mund zu Mund Beatmung erholen - wir arbeiten noch daran :YYAI:
es war wirklich zu schön euch alle kennen zu lernen. :YYBP:

In meinen Augen ist das Forum an diesem WE gewichtiger geworden - was nicht zuletzt auch an dem reichlichen Essen lag :triller: (nein ich traue mich wirklich nicht mehr auf die Waage...)

Vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung, den lieben Empfang, die super Organisation, die lustigen Abende und.. und.. und..
gerne jederzeit wieder.


Ihr seid schon ein cooler Haufen

balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2008 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Hej allihopa

ich musste erst noch die vielen Eindrücke nachwirken lassen...und mich von der anstrengenden Mund zu Mund Beatmung erholen - wir arbeiten noch daran


Nee nee, du bist auch DGSF Fori :mrgreen:
Das wußte ich ja gar nicht und du hast dich auch nicht "geoutet" am Wochenende :triller:

Jetzt muß ich langsam mal nachrechen, die Anzahl der Foris, die ich schon persönlich getroffen habe dürfte sich nun doch der
Promillegrenze nähern :YYAI:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO