Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 9:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mai, 2007 20:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit dem neuen Darsteller. Als ich dann im ZDF einen alten Walander gesehen habe, hatte ich den direkten Vergleich und finde die Neuverfilmungen besser. Wie oben schon beschrieben, nicht so alkoholliebend und halb abgestürzt, solche Klischees findet man in deutschen Krimis leider immer mehr. Als ob das die Regel wäre.... abgedroschen, diese Darstellung in meinen Augen.
Die Wallander-Krimis kommen ohne übertriebene Action aus, die Handlungen wirken reell. Auch das Ende ist das nicht der absolute Abdreher, wie bei Krimis leider oft der Fall. Da freut man sich an ner guten Handlung und dann ist das Ende absolut durchgeknallt. Bei Wallander absolut nicht. Nur Linda Wallanders zickiges Verhalten ihrem Kollegen gegenüber finde ich manchmal übertrieben. Sind Frauen so???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 9:19 
hej

habe schon vor einiger Zeit einen Wallander Film gesehen und mir fällt der Titel nicht mehr ein.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

grobe Handlungszüge:

ein toter Junge, zwei mädchen beim Reiten, Kindermisshalndlung, Stephan wird von den Ermittlungen ausgeschlossen, bringt sich zum schluss um!


Fand ich einen ziemlich argen Film, was sehr schade ist dass jetzt mit Linda(R.i.P.) auch noch Stephan geht und beide sehr gute Charakterrollen waren.


Lieben Gruß antje


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO