Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 29 Nov, 2020 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2012 12:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich hab das Recept gestern mal ausprobiert, aber ohne Zimt und nur mit bissel vaniljsocker drin - TOPPEN :perfekt: DANKE dafür :D
Ohne Zimt und mit wenig vaniljsocker deswegen, weil wir Waffeln auch mit Kräuter-Creme-Fraiche, geräuchertem Lachs und Zwiebeln oder so essen, da passt das dann mit Zimt und zu süss nicht :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2012 17:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo zusammen :YY: :YY:

Madita haben die Waffeln genauso gut wie mir geschmeckt . :YYAB: :YYAB: :YYAB: :YYAB: :bravo: :bravo: :bravo:
Nun habe ich das Rezept auch ausgedruckt.

Klappt also nicht mit dem Geheimrezept. :YYAU: :YYAU:

Vielen Dank :rosen: :rosen: :rosen:

Viele Grüße Petra und Madita :YYAY: :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2012 22:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Oh Gott,oh Gott! Jetzt habe ich doch glatt als Titel "Waffenrezept" gelesen. :grohl: :grohl: :grohl:
Es wird höchste Zeit, daß ich wieder nach Schweden komme........ :YYAT: Waffenrezept :logisch: nein,nein, nein :YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Do, 28 Jun, 2012 8:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYBB: Das klingt wirklich nach "urlaubsreif", Sibylle :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Fr, 29 Jun, 2012 0:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Noch 2x arbeiten gehen, dann geht´s wieder nach Ystad. Koffer ist schon zu. Da passt kein Blatt Papier mehr rein. Gut daß man die Dinger nicht mehr tragen muß. :YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2012 5:38 
Moin !

Ich habe noch nie , eine so leckere Waffel gegessen .

Vielen Dank für das Rezept !

Bist jetzt ein Waffelgott , lol

Gruß

Rene


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2012 14:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 27.02.2012
Beiträge: 19
Plz/Ort: bei Lüdenscheid
Das Rezept ist klasse, die Waffeln schmecken SUPERLECKER!!!!

Herzlichen Dank in die Nachbarschaft :rosen:

Mafri :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Do, 10 Jul, 2014 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So lieber Peter :YY: ,

jetzt gilt es... Werde dein Waffelrezept jetzt hier vor Ort in Schweden zubereiten und dann meiner Nachbarin welche rüberbringen. :YYBP:

Sie hat mir freundlicherweise ihr zweites Eisen zur Verfügung gestellt damit ich loslegen kann. :perfekt:

Werde dir dann mal berichten was sie gesagt hat. Sie war schon sehr neugierig und meinte ob ich ein Geheimrezept hätte. :cool:

Liebe Grüße nach Altena aus dem sonnig heißen (28 Grad) warmen Eringsboda. :YY: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Do, 10 Jul, 2014 14:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Liebe Ulla, das wird sicher was. :cool!:

In einer Woche will ich auch in Richtung Norden :rc3:


:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffelrezept (Amecke).
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jul, 2014 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej lieber Peter :YY: ,

soooo.....Waffeln waren ein Riesen-Erfolg! :YYBP: :perfekt:

Habe den Teig zweigeteilt und in die zweite Hälfte noch ein paar Kokosflocken gestreut (gab es in Ronneby beim LIDL).

Dann habe ich auf die Kokoswaffeln gut abgetropfte Annanas-Scheiben gelegt und Vanillesahne drüber gegeben....hmmmm :YYAB:

Ich könnt schon wieder... :YYBB:

Viel Spass im Urlaub! :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO