Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Jul, 2024 6:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 17:09 
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera begleiten dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.

Wir freuen uns auf euch!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2016 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Bester Meworks,
da hast Du Dich aber komplett vertan. Die Leute in diesem Forum lieben Kälte und Regen. Zumindest macht ihnen das nix aus. Sonst wären sie ja nicht so erpicht, in Schweden Urlaub zu machen oder gar hier zu leben.
Und die Wenigsten wollen sich durch Eure scripted reality zum Horst machen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2016 8:55 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 48
Plz/Ort: Blekinge Län
Danke kuntanen!

Bester Meworks,

ich bin ganz offen: ich habe mir vor Jahren in Schweden ein Haus gekauft und bereite meine Auswanderung vor, um -unter anderem- solche Vollpfosten wie Euch nicht mehr ertragen zu müssen.

_________________
I stilla väder är alla en bra seglare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2016 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1973
Plz/Ort: hela världen
Gestatten das ich mich vorstelle...

ich bin Kalle Proll, ein erfolgreicher Ex-Finanz-u. Anlageberater aus der deutschen High Society.
Meine schwangere Ex-Freundin betreibt in den Stockholmer Schären eine sehr erfolgreiche Solarien-Kette und
ich bringe ihre ausgewählte Kundschaft mit meiner großzügig ausgestatteten 36 Meter Yacht direkt zu den Sonnenbänken.

Sollten Sie Interesse an einer aufwendigen Berichterstattung in Bild und Ton haben so schreiben Sie mich gerne an.
Wenn ich dann nicht sofort antworte liegt das in der Regel an den vorhandenen Funklöchern in der weitläufigen Inselwelt
zwischen Schweden und Finnland.

ps. über ein angemessenes Honorar läßt es sich bei mir an Bord dann trefflich diskutieren..... :hey:

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2016 16:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 48
Plz/Ort: Blekinge Län
Lass ma Visitenkaade rüberwachsen, scotty62.
Das mit den Solarien interessiert mich jetzt.
Die Freundin auch.
Also die Ex.
Aba nua wenn Woxx auch mit bei ist.
Kann ich womöchlich auch noch was spaan, bei ner 10er Kaade
Plus Woxx Aufwandsentschädigung.
Nen echter Nieveau-Kanal der Woxx

_________________
I stilla väder är alla en bra seglare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2016 20:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17114
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Meworks hat eine Anfrage bzw. Angebot online gestellt.
Wer Interesse hat, kann sich per Mail oder Tel. melden!
Das ist/war also ein Beitrag, auf den man NICHT antworten musste.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2016 18:33 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 48
Plz/Ort: Blekinge Län
Ganz richtig, Värmi.

Müssen nicht. Denn das einzige was Mensch muss, ist leider am Ende sterben.

Aber KANN! Und das bleibt einem unbenommen! :YY:

_________________
I stilla väder är alla en bra seglare


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO