Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: von heute Mittag, minus 14 Grad
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Dez, 2005 22:22 
Ich hasse Norddeutschland!!!
Ich will nach Schweden - und zwar sofort :YYAJ: :YYAJ:
Hier sinds mal wieder fast 10°C - von Winter keine Spur :YYAU:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 8:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich werde mir den PC unter den Weihnachtsbaum stellen, mich im Schwedenforum einloggen und die Bilder vom Troll anzeigen. Damit wir wenigstens ein wenig weiße Weihnachten haben.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 8:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Troll, :YYAC:

mach ruhig so weiter, hier bei uns sieht es auch überhaupt nicht weiß und weihnachtlich aus! Können wir Weihnachten nicht verschieben und zwar wenn bei uns hier in Friesland auch mal Schnee liegt. Denn so kommt überhaupt keine richtige Weihnachtsstimmung auf! :YYAJ:
In einem Jahr war es mal so: Wir gehen immer nachmittags zum Krippenspiel in die Kirche. Vorher war noch alles grün in grün. Und als wir aus der Kirche kamen, war es am schneien und alles war weiß. Da war für mich Weihnachten.

Nette Grüße an alle
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 9:00 
hej hej,

ja, weiße Weihnachten kenn ich nur noch aus meiner Kindheit, bzw. aus Schweden....

als wir vor 4 Jahren auf Spieckeroog waren über Weihnachten, da hatten wir auch Schnee über die Feiertage....es war herrlich....

hej Troll, der Himmel sah aber mächtig nach Schnee aus, so düster.....obwohl......schneit es auch bei den Temperaturen?

und wenn du noch einmal Fotos einstellst, dann komm ich zu dir und überzeug mich selbst, das du auch nicht schummelst und Fotos vom letzten Jahr genommen hast...... :mrgreen:

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 10:00 
Dirk hat geschrieben:
Ich werde mir den PC unter den Weihnachtsbaum stellen, mich im Schwedenforum einloggen und die Bilder vom Troll anzeigen. Damit wir wenigstens ein wenig weiße Weihnachten haben.


Gute Idee, aber ich glaube ich drucke mir seine Bilder aus und klebe sie vor die Fenster :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 10:08 
Hej,
ich möchte ja nicht schadenfroh sein, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles dick weiß, wie bei Troll.
Nur bin ich halt im Schwarzwald und nicht in Schweden, aber auch das ändert sich bald...
Vermute allerdings, dass wir hier mehr Schnee haben als in Småland (war schon öfter so).

Dicke Schneemanngrüße

Heidi :YYBD:

PS: Weiße Weihnacht ist bei uns gesichert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 10:25 
Das sind so wunderschöne Bilder.....
Sitze im Büro und fange an zu träumen - ob ich da noch vernünftig arbeiten kann?

Liebe Grüße
Annette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 11:21 
Hej hej,

:YYAO: Bilder vom Troll dürfen nicht mehr gezeigt werden

ist einfach nur gemein :YYAO:

Aber trotzdem super.

Aelgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Dez, 2005 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Troll, :YY:

Klasse Bilder.

Einfach nur Schön und "Arsch"kalt.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO