Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 1:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 22:58 
Tach alle,

die zwei Figuren hat mein Gespunst vom Weihnachtsmarkt mitgebracht.
Rechts natürlich der Weihnachtsmann,

über die linke Figur ist ein "Disput" entstanden. Meine Frau behauptet, es sei ein Weihnachtsren, ich finde es ist ein Weihnachtselch.
Was meint ihr?

Bild

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 23:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Kommt drauf an, ob man vor oder hinter den Jungs steht. Von hier aus gesehen links ... mit dem Geweih zwischen Ohren und Mütze? Putz Deiner Frau die Brille ... oder lass sie tasten. Das ist definitiv ein Elch! :YYBP:

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Dez, 2006 23:59 
hej,

wenn ich mir den ganzen weihnachtskram so ansehe,
ist das rentier irgendwie zu einem weihnachtselch mutiert...

der elch hatte ursprünglich doch eigentlich mit weihnachten gar nichts am hut, äh am geweih :!: :?: :!:

da ist dem weihnachtsmann wohl eine neue züchtung gelungen.

verwirrte grüße,

moni :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Dez, 2006 7:03 
Solch abgerundete Hörner kann doch nur ein Elch haben, oder?!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Dez, 2006 10:40 
Na, das ist doch eindeutig zu erkennen.
Nur ein Elch hat so abgerundete Geweihe............


Viele Grüße

Ben
:alg1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Dez, 2006 8:58 
Tach alle,

ich habe gestern mein Gespunst davon überzeugen können, dass es sich um einen Weihnachtselch handelt. Danke für die Mithilfe.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO