Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 2:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelfluglinie
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2008 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
sveatroll hat geschrieben:
Nun schaffen es meine Eltern gerade mal eine GoGreenCard im Jahr leer zu fahren, und wir müssen uns nach einer neuen Alternative umsehen, wobei wir nicht auf den Service der "Vorrangig"-Spur verzichten wollen.


Dafuer gibts doch das 'Exklusiv' Ticket...
Ist zwar etwas teurer, dafuer aber eben 'exklusiv'...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelfluglinie
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jun, 2008 22:41 
bundyson hat geschrieben:
sveatroll hat geschrieben:
Nun schaffen es meine Eltern gerade mal eine GoGreenCard im Jahr leer zu fahren, und wir müssen uns nach einer neuen Alternative umsehen, wobei wir nicht auf den Service der "Vorrangig"-Spur verzichten wollen.


Dafuer gibts doch das 'Exklusiv' Ticket...
Ist zwar etwas teurer, dafuer aber eben 'exklusiv'...



Hat sich erledigt, wir werden bizzen und dann auf der Brücke sparen.

Muttern scharrt schon mit den Hufen, und hofft, dass der Kasten in den nächsten 2 Wochen ankommt...

Gruß, Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelfluglinie
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jun, 2008 19:38 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008
Beiträge: 5
Plz/Ort: Kayhude SH/ Kopparberg Västmanland
Ich bin jetzt schon 2x tagsüber am Wochenende nach Schweden hin- und zurückgefahren. Wenn man in Puttgarden gleich ein Hin und Zurück-Ticket kauft (und zurück müssen wir ja irgendwie alle) zahlt man 180 Euro, obwohl man ja eigentlich 200 Euro zahlen müsste. Ist also der Wochentarif am Wochenende. :cool:

_________________

puss och kram från Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelfluglinie
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jun, 2008 19:42 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008
Beiträge: 5
Plz/Ort: Kayhude SH/ Kopparberg Västmanland
:oops: :oops: :oops: :oops:
OOPS, das war ja noch nicht in der HS, also alles zurück... :yyrübe1:

_________________

puss och kram från Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelfluglinie
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jun, 2008 20:58 
Ist schon komisch, dass man nachts in der Hauptsaison weniger bezahlt, als rund um die Uhr in der Nebensaison... :roll:

Für 40,-€ weniger werden wir nun doch abends (bzw in Schweden nachmittags) losfahren und dann die erste Fähre nach 0:00 nehmen. Hauptsache, die erlauben sich dann nicht den Scherz und lassen eine Fahrt zu Wartungsarbeiten ausfallen...


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO