Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Sep, 2021 1:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vegane schwedische Rezepte
BeitragVerfasst: Mo, 15 Feb, 2021 19:06 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.02.2021
Beiträge: 4
Hallöchen an alle :)

Ich bin neu hier.
Da ich super gerne neue Sachen ausprobiere und aktuell versuche, an paar Tagen die Woche nur noch vegan zu essen hier meine Frage:
Hat jemand Tipps für mich für tolle vegane, schwedische Rezepte?
Wäre über jede Idee dankbar.

Liebe Grüße
Melli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegane schwedische Rezepte
BeitragVerfasst: Mo, 15 Feb, 2021 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3693
schwedenfan78 hat geschrieben:
Hat jemand Tipps für mich für tolle vegane, schwedische Rezepte?

Das hier sollte dir einiges liefern:
https://www.google.com/search?&q=vegans ... mat+recept
Oder?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegane schwedische Rezepte
BeitragVerfasst: Do, 04 Mär, 2021 12:29 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.03.2021
Beiträge: 8
Plz/Ort: 10178 Berlin
Hallo :YY: ich habe mal vegane Zimtschnecken ausprobiert, das Rezept war bei chefkoch.de: https://www.chefkoch.de/rezepte/2016091 ... ecken.html! War für einen Junggesellinnenabschied und die sind super angekommen ;-) vorausgesetzt du magst das!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegane schwedische Rezepte
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mär, 2021 13:20 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.03.2021
Beiträge: 8
Plz/Ort: 10178 Berlin
Hi, ich habe letztens vegane Köttbullar gemacht! Habe die in Schweden immer soo geliebt, ernähre mich nun aber seit ein paar Jahren vegan und wollte daher mal eine Alternative ausprobieren. Ich habe das Rezept gerade nochmal im Internet gesucht, aber nicht mehr gefunden. Ich habe es aber auch schon ein paar mal wieder aus dem Kopf gemacht und leicht abgewandelt.
Die Basis sind Linsen, dazu gebe ich Zwiebeln, Knoblauch, gehackte Pilze und Kreuzkümmel.
Danach mixe ich Haferflocken, sodass eine Art Mehl entsteht und vermische alles miteinander und gebe noch Salz & Pfeffer hinzu.
Alles mit Öl gesprühen und ab in den Ofen für eine halbe Stunde. Soooo gut :-)


Liebe Grüße :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO