Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Värmland im Herbst
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 22:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Fuer alle, die wissen möchten wie Värmland im Herbst aussieht, hab ich heute mal ein bisschen rumgeknippst :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Denn mit dem neuen Elchsafarimobil komm ich jetzt auch dahin , wo ich vorher noch nie war !

Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 0:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Hej Martin :winke:

du weisst schon, dass Deine Bilder an "seelische Grausamkeit" grenzen für all diejenigen, die das nicht erleben können? :roll:

Wart's mal ab du, wir sind schneller in Värmland, als du denkst und werden uns irgendwann rächen mit laaaaaaaaaaaaaaangen :YYAM: "Tee-Runden" :YYBB:

många hälsningar - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 6:40 
hej Knut,

wenn du den Teeeeeee und die festen Stoffe mitbringst, hat Martin bestimmt nichts dagegen.......im Herbst und Winter wird es ja nun doch ruhiger für ihn......und dementsprechend ist ja auch das Einkommen geringer...... :mrgreen:

@Martin
klasse....schnief,schnief.........naja, wir erleben wenigstens den Winter dort oben......

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 6:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Martin, :YY:

Värmland in schönen bunten Herbstfarben ist doch eine Augenweide und
für uns später mal bestimmt eine Reise wert.
Darauf müssen wir aber noch warten.
Wir Danken Dir für diese phantastischen Bilder.

Wie ist eigentlich die schwedische Bezeichnung für "Indien Summer". :YYAK:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 7:02 
In 3-4 Wochen geht es bei uns auch wieder los und dann werde ich mein Geliebtes Halland in genauso herrlichen Farben und an genauso herrlichen Plätzen erleben können.
:winke: :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 7:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Martin!

Klasse Bilder!!! Danke! :YYAP:

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 7:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Martin :YYAC:

ja ja, seelische Grausamkeiten!!!! :YYAI:

Aber traumhafte Bilder und ich bekomme schon wieder unheimlich viel Sehnsucht nach Schweden. Aber es sind doch nur noch 10 Monate :YYAI:

Also schönen Herbst wünsche ich allen
Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 11:35 
Martin, Danke für diese schönen Bilder!
Ich werde dieses Jahr das erste Mal seit 1996 wieder im Herbst in Schweden sein, da freu ich mich schon sehr drauf!!! :YYAC:

Ein schönes neues :yydc: hast Du! Supi!
Viel Spaß damit :yydb:

Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 11:45 
Ach Martin,

wirklich schöne Bilder wirfst Du uns Süchtigen vor !!

Ich kenne das ja nun und so glaube ich den Wind in den Bäumen zu hören und rieche den herbstlichen Wald !
So, nun packe ich meine Tasche !!!!

Bis gleich

Sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 14:57 
Hej Martin,

in Värmland war ich im Herbst noch nie. Sieht aber ganz ähnlich aus wie bei uns am Bolmen um diese Jahreszeit.

Aber ich finde es auch ziemlich unverantwortlich von Dir, jetzt solche Bilder zu schicken.
Dabei kommen wir erst Ende Oktober nach Sverige. Wer weiss, ob es dann noch soviel schönes Heidekraut gibt.

Kannst Du für mich ein bißchen abschneiden? Mein altes von Öland sieht schon recht verstaubt aus. Ich hole mir es dann im Sommer 06 bei Dir ab, ok? :mrgreen:

Auf Wunsch bringe ich Dir dafür auch was Leckeres mit.

Wirklich klasse Bilder. :cool!:

Ha det bra

Heidi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO