Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 22 Apr, 2021 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug nach S?
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2005 15:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
http://cgi.ebay.de/Ihr-Fahrer-fuer-den-Umzug-nach-Skandinavien_W0QQitemZ4407912022QQcategoryZ66413QQrdZ1QQcmdZViewItem


braucht jemand einen billigen Transport?


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2005 15:51 
Mensch Ingo, das ist ja eine tolle Sache. Zuerst dachte ich der Fahrer würde zu jeder Zeit nach Schweden fahren, dann hätte ich ihn für den Rest meines Lebens gemietet und ich könnte immer ohne Gepäck und vielen anderen Dingen gemütlich nach Schweden fahren. Doch leider ist es nur dieses Jahr im Oktober und dann auch noch mit einigen Auflagen verbunden.
Da sieht man wieder das man erst einmal richtig nachlesen sollte,
schönen Sonntag
Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2005 16:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
vielleicht sollte ich auch so eine Transportfirma aufmachen!
würde sich, wenn man genug Bier und Schnappes mitnimmt richtig lohnen :YYAO: :YYBB:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2005 19:38 
Hej Ingo,

und ich dachte doch tatsächlich, Du wärst in Madrid auf dem Oktoberfest. :yyce:

Hälsningar

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2005 22:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
also Madrid ist schon Geschichte,sind in Torrevieja und das Oktoberfest war in Caba Roig.

nicht ganz einfach,ich weiss

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2005 15:41 
Ne,ne Ingo,
Kalle hat mich durch einer persönlichen Mitteilung aufgeklärt, wo Du tatsächlich Dein Unwesen treibst.

Hälsningar

Heidi :mrgreen: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2005 15:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
dann lass unsere Forenmitglieder nicht neugierig sterben!
Bin selbst interessiert! :YYBF:



mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2005 15:51 
Hej, hej,

jetzt muss ich mich aber doch sehr wundern!!
Hast Du gerade einen Blackout? Zuviel Ballermann am Strand mit oder ohne Hut??

Also Ingo, Du solltest eigentlich wissen, wo Du Dich rumtreibst.

:YYAO:

Gruss

Heidi :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2005 15:52 
PS:

Oder ist gerade Bianka bei Dir??

Heidi :oops:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO