Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 20 Mai, 2024 2:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: umziehen nach schweden
BeitragVerfasst: Di, 23 Okt, 2012 9:54 
bin rentner und möchte nach schweden umziehen,habe vor ein haus zu kaufen,und meinen traum leben,mich reizt die unendliche weite,die seen,die wälder,habe mein eigenes einkommen.meine frage ist die,da ich diabetiker bin,wie ist die versorgungslage in sw?was muss ich beachten,ich will ja in schweden nur wohnen,und ist sowas überhaupt möglich,gehört schweden zu EU?kann ich mich wenn möglich jahrelang in schweden aufhalten?wer kann mir da auskunft geben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umziehen nach schweden
BeitragVerfasst: Di, 23 Okt, 2012 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
umziehen-nach-schweden-t26337.html
:denk:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umziehen nach schweden
BeitragVerfasst: Di, 23 Okt, 2012 11:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Nun hat ja Dirk schon zu deinem anderen (gleichen) Thema verlinkt. Dort kannst du also schon mal lesen.