Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 25 Aug, 2019 9:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trump attackiert Löfven
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jul, 2019 11:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15653
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

https://www.sueddeutsche.de/politik/tru ... -1.4540587
Dazu habe ich eine Frage:
Zitat:
Die USA täten so viel für Schweden, ...
Was haben die USA für Schweden getan? :doof:

Zweite Frage: Hat Trump das Recht, sich ins schwedische Justizsystem einzumischen?
Er macht doch auch was er will, z.B. -> https://www.n-tv.de/politik/US-Regierun ... 69374.html

Warum muss man sich eigentlich (fast) jeden Tag über dieses Ar....... aufregen, wenn man Nachrichten schaut?

:sauer: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trump attackiert Löfven
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jul, 2019 16:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3520
Plz/Ort: LDS
Värmi hat geschrieben:
...

Warum muss man sich eigentlich (fast) jeden Tag über dieses Ar....... aufregen, wenn man Nachrichten schaut?
...


Das schlimme daran, das wird vermutlich noch eine ganze Weile so bleiben.... :motz:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trump attackiert Löfven
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jul, 2019 0:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 751
bundyson hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
...

Warum muss man sich eigentlich (fast) jeden Tag über dieses Ar....... aufregen, wenn man Nachrichten schaut?
...


Das schlimme daran, das wird vermutlich noch eine ganze Weile so bleiben.... :motz:



Solange das Volk seine Scheuklappen nicht ablegt. :mrgreen:


Und jetzt haben die Engländer auch noch so einen blonden Vollpfosten an der Spitze

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trump attackiert Löfven
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jul, 2019 9:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 470
Und jetzt hat ihm der Oberste Gerichtshof bewilligt das er doch auf Geld für den Mauerbau aus dem Verteidigungsministerium zurückgreifen kann.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-supreme-court-genehmigt-us-praesident-mittel-zum-mauerbau-a-1279293.html

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO