Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 16 Jun, 2019 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Truck-Stop?
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 12:03 
Sagt mal, gibt es in Schweden so etwas wie "Truck-Stops" mit Zubehörläden für LKW`s :?:

Gruß Loisel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 21:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYAK: keine Ahnung, wovon sprichst du???
Gibt´s nicht an fast jeder Tankstelle Zubehörteile fuer alle möglichen Autos??? ...weiss nicht, ob das auch auf LKW zutrifft, hab grad keinen zur Hand, der einen fährt und den ich also fragen könnte........Oder meinst du sowas wie Mekonomen??? Aber das wär ja kein Truck-Stop in dem Sinne..... :YYAU:

:YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 22:59 
Hej Lis,

vielleicht hast Du gerade einen Schreibfehler entdeckt. Den darfst Du dann also behalten. Schreibt der Loisel ja wörtlich.

:YYAR: :YYAR: :YYAR: :YYAT: :YYAT: :YYBB: :YYBB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 23:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6922
Plz/Ort: Münster
Hallo Loisel,
...Du hast Fragen bzgl. Ersatzteilen in Schweden.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 23:26 
...folglich willst du also mit einem uralten Klabberauseinanderfall Truck schweden durchgurken richtig ?

a) Ersatzteile von daheim mitnehmen
b) mit nem gescheiten Auto/ LKW da rauffahren

wer Rechtschreibfehler findet darf sie NICHT behalten ... sondern muss sie umgehen bei mir abliefern!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 23:28 
Lis hat geschrieben:
:YYAK: keine Ahnung, wovon sprichst du???
Gibt´s nicht an fast jeder Tankstelle Zubehörteile fuer alle möglichen Autos??? ...weiss nicht, ob das auch auf LKW zutrifft, hab grad keinen zur Hand, der einen fährt und den ich also fragen könnte........Oder meinst du sowas wie Mekonomen??? Aber das wär ja kein Truck-Stop in dem Sinne..... :YYAU:

:YYAK:

Hi Lis, ich habe an meinem WoMo, hinten eine große Fläche. Die würde ich gerne mit einer Schwedenflagge und gegeüber mit ner deutschen belkeben. Ich stelle mir pro Flagge so um die 30x60 cm vor.

Gruß Loisel :dflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 23:31 
Achso jetzt weiss ich wo du drauf raus willst:

Du suchst GROSSE Schweden/Deutschland Flaggen aufkleber ...richtig ?

Die bekommste an vielen Tanken und Touri souvenirläden hinter hergeschmissen ... ob die allerdings deine Maße erfüllen weiß ich nicht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 8:15 
Danke für den Tip, wir werden sehen :cool:

Gruß Loisel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 8:47 
Hej Leute, habe vergessen, mich abzumelden. Fahre jetzt nach Pforzheim zur Europameisterschaft und am Mittwoch weiter nach :sflagge: Schweden. Melde mich spätestens am 29. Aug. wieder :YY:

Gruß Loisel :YYAF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Truck-Stop?
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 13:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3517
Plz/Ort: LDS
loisel hat geschrieben:
Sagt mal, gibt es in Schweden so etwas wie "Truck-Stops" mit Zubehörläden für LKW`s :?:


Da mein schwedisch eher nich so dolle is, weiß ick nicht, ob da das steht, was du suchst, aber eventuell hilft ja --> http://www.truckstop.nu/rastplats.asp

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO