Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trevlig helg!
BeitragVerfasst: Fr, 07 Nov, 2008 23:54 
Eva hat geschrieben:
Danke für den Hinweis Onkel Kai :mrgreen: !

Nur leider verstehe ich überhaupt nicht, was auf dieser Trojaner Seite erklärt wird :grübel2: :lupe: :YYAK: - das kann ich so oft lesen, wie ich will.
.... und ich glaube, ich bin da nicht die einzige.... :YYAY:

:YY:

Jakk hat sich ja schon die Finger wund geschrieben. Danke sehr dafür. :perfekt:
Man kann es aber auch anders sagen und nimm es nicht persönlich.
Lass einfach die Finger von Sachen die dir komisch vorkommen.
Ich bin ja auch nur Laie und verfahre danach, denn ich kenne auch jemanden aus Wermelskirchen der mal für 27.000 Euro bei Ebay eingekauft hat, obwohl er zu der Zeit in der Kneipe sass. Sein neues Boot kam aus England :mrgreen:
Im übrigen warnt genau Ebay gerade wieder auf der Startseite vor sogenannten Spoof-Mails.
Zu meiner persönlichen Schande muß ich aber gestehen, dass ich gerade mit meinem Linux versucht habe die Scrap.shs zu öffnen. Habe ich leider nicht hinbekommen, der Container geht zwar auf, aber ich habe kein Licht. :YYAY:

@Jakk
Woher weißt du denn, dass ich auf meinem Avatar den Zauberhut von meinem Neffen auf habe? Verdammter Verfolgungswahn...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trevlig helg!
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 15:14 
Rheuma-Kai hat geschrieben:

...

@Jakk
Woher weißt du denn, dass ich auf meinem Avatar den Zauberhut von meinem Neffen auf habe? Verdammter Verfolgungswahn...


Watt? :yycg:

Was soll ich denn von deinem Zauberhut und deinem Neffen wissen? :grübel2: Ich glaube da ist was komplett an mir vorbeigegangen - Missverständnis?! :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trevlig helg!
BeitragVerfasst: Sa, 08 Nov, 2008 22:51 
Keine Bange, war nur ein Joke weil du mit Onkel Rheuma-Kai anfingst. Alles im grünen Bereich. :perfekt:
Verfolgt fühle ich mich nur von meiner Schwester, meinem Vorarbeiter und meiner Ex die hier alle angemeldet sind, nie was schreiben aber alle Schandtaten wissen.
Oder Bluekitten die plötzlich im XT-Forum auftaucht.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO