Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traditionelles Fischessen (Story)
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 22:46 
Im August 2004 hatten wir Besuch von unserem "Alten Schweden" Jörgen und er brachte uns den Surströmming mit, um uns das traditionelle Fischessen der Schweden zu zelebrieren.

Oups :mrgreen: lest am besten selbst :roll:
Bild


:YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 9:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6176
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Gilla, :YYAC:

so ein tolles Erlebnis hatten wir auch einmal!

Nach einigen Schwedenurlauben haben wir uns dann auch mal dazu entschlossen eine Dose Surströmming mit nach Hause zu nehmen. Dort haben wir unsere engere Verwandtschaft eingeladen um zu probieren. Wir haben die Dose draußen unter Wasser geöffnet, der Gestank hielt sich somit in Grenzen.
Also probiert haben die meisten, aber gleich gesagt:" Schmeiß den Grill an!" Nur meine Großeltern, die meinten:"Schmeckt doch gar nicht so schlecht!", und haben gut gegessen (muß wohl an der Generation liegen).
Also ich meide fortan solche Dosen.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO