Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 4:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topplön i vildmarken
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 1:32 
Lis hat geschrieben:
Hej,

habe ich gestern abend gerade gelesen:

Ein schwedischer VVS-Montör verdient auf Svalbard zwischen 35 - 40000NOK im Monat.
Also, wer Extreme liebt, und davon gibt es ja einige hier im Forum, und mal wieder gerne was Neues ausprobieren möchte, der ist auf Svalbard gerne gesehen.
Meist uebernehmen die Unternehmen auch die Reisekosten. Leider finde ich den Artikeln nicht online und hab jetzt nicht soviel Zeit - bin gerade aus dem Netz geflogen und nun wird´s knapp, dass ich alles nochmal schreibe, was hier schon mal stand - blääää
Wenn der Aritkel online ist, stelle ich ihn hier ein - ihr solltet natuerlich schon etwas schwedisch ( der Artikel ist auf schwedisch) oder norwegisch sprechen, wenn ihr euch auf Svalbard niederlassen wollt.

Jemand intressiert???

Infos könnt ihr vielleicht schon mal hier finden: www.longyearbyen.net - hier findet ihr alle Unternehmen auf Svalbard.

Viel Erfolg schon mal!!!
lieben Gruss Lis :YY:


hej Lis

Sag mal , hast Du denn schon mal wieder was wegen des Artikels in Erfahrung gebracht, nur mal so neugierde halber :-)

Ronny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topplön i vildmarken
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 2:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
ronny hat geschrieben:
hej Lis

Sag mal , hast Du denn schon mal wieder was wegen des Artikels in Erfahrung gebracht, nur mal so neugierde halber :-)

Ronny

Nicht so viel fragen, sondern mal selbst aktiv werden!!
Lis hat doch klar und deutlich die Internet-Adresse von "Longyearbyen" im Posting vermerkt.

guckst du hier: www.longyearbyen.net

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 2:39 
Da hast Du recht , ich habe ja auch nur gefragt weil Lis es angeboten hat , und fragen kostet ja belanntlich nix :-)
In Diesem Sinne

Ronny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Topplön i vildmarken
BeitragVerfasst: So, 08 Okt, 2006 18:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ronny hat geschrieben:
hej Lis

Sag mal , hast Du denn schon mal wieder was wegen des Artikels in Erfahrung gebracht, nur mal so neugierde halber :-)

Ronny


Hej,

hier im Thread auf Seite 2 hatte ich den Artikel auch reinkopiert. Leider ist er wohl etwas verlorengegangen in dem ganzen Lohn-hin-und-her hier.

Lies ihn doch bitte auch dort.

lieben Gruss
Lis,
die nicht genau wusste, dass sich wirklich jemand dafuer intressierte
Lycka till!!! :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO