Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 2:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jul, 2005 18:07 
stella hat geschrieben:
Hallo,

Danke schon mal für die Tipps. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch... Endlich ist auch der italienische Reiseführer angekommen und wir werden uns wohl so langsam mal an die Planung machen, was wir uns alles anschauen werden.
Gruß,

stella




ähem Stella......

eine Frage......

was willst du mit einem italienischen Reiseführer in Schweden.....?

doch wohl nicht Urlaub machen....?

:YYAI: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jul, 2005 22:31 
Naja, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich sowieso nicht bei McDonalds esse und mein letzter Einkauf bei H&M bestimmt schon einige Jahre zurückliegt.
Ich finde es eben einfach interessanter, sich in einem anderen Land die Dinge (Läden) anzuschauen, die ich nicht von hier kenne; etwas, das es in jeder Großstadt der Welt gibt reizt mich einfach nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jul, 2005 22:34 
Oh, den italiensichen Reiseführer brauche ich sehr wohl um Uralub in Stockholm zu machen!! Es handelt sich um einen Reiseführer über Stockholm auf italienisch. :lol: Und der ist für meinen Mann, damit er auch ohne dass ich ständig übersetzen muss versteht, was er sich anguckt.
Also keine Panik, ich bin nicht versehentlich im falschen Forum gelandet...


Gruß,

stella


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 6:31 
hej Stella.....

:mrgreen: ...aha....isse deine Mann Italiener......alles klar, habe ich überlesen, oder es stand hier nicht....

ist auch egal, danke für deine nette Aufklärung......

liebe Grüße auch an deinen Mann ( ich mag Italien und seine Bewohner sehr gern )

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 9:59 
Hej Stella,

Gott sei Dank, jetzt hat sich ja alles aufgeklärt. Ich hatte mir nämlich schon echt Gedanken gemacht, ob ich im richtigen Forum bin.

:YYAO:

Aber dass Dein Mann als Italiener gern nach Italien fährt im Urlaub ist irgendwie verständlich.
Allerdings haben die Italiener inzwischen Schweden entdeckt. Das fällt uns seit ca. 2-3 Jahren auf. Man sieht jede Menge Autos mit italienischem Kennzeichen. Als kleiner Trost für Deinen Mann.

Was das Vattenfestival angeht, lieber Malte, bin ich allerdings froh, dass das vorbei ist. Ok, beim ersten Mal war das noch ganz nett. Aber jedes Jahr? Und der Dreck in meinem geliebten Stockholm? Der Kungsträdgården war dann immer nicht mehr zu erkennen. Total zugebaut, hässlich. :YYAV:

Von Nordis gibt es ein Reisehandbuch "Skandinavien 2005". Da sind sehr viele nützliche Informationen zu bekommen. :lesen2:

Viele Grüsse von

Heidi (für die Stockholm die schönste Stadt der Welt ist ohne Vattenfestival)

:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO