Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:41 
Erstellt am 03.10.2004 - 19:09 von Schmueffi

Hej Annika

Deine Bilder sind super schön, vor allem die Elche

ICH LIEBE ELCHE ich glaube zur nächsten Null werde ich mir einen Elch wünschen.

Hej Lis

wo ist den der Stubentiger, der ist ja wirklich lustig. Hat eine sehr schöne Frabe.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:42 
Erstellt am 03.10.2004 - 20:37 von Heike

Och Annika,

wenn die Elche einen soooo anschauen ... hm ... weiss nicht, ob ich Elchfleisch essen könnte. Bild

Liebe Grüsse
Heike Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:42 
Erstellt am 04.10.2004 - 13:39 von swedi

hej hej ihr lieben Bildhier ein paar bilder von unserer amy unserer bordeaux dogge fünf monate alt....!!Bildund ihrer mama ... !!!Bild euer swedi ...Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



ps... und nächstes jahr wird sie schweden tauglich gemacht ...Bilddann kommt sie das erste mal für drei wochen mit ins smaland......vi ses euer swedi.... Bild

Hej Swedi! Ich habe ein wenig in deinem Beitrag rumgefummel, damit alle deine Fotos sehen können.
(Aber du lernst es auch noch;)

[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 - 17:23 von Andreas aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:43 
Erstellt am 04.10.2004 - 13:53 von Lis

Hej swedi!

Die sind ja niedlich.Bild
Da sich mein Wissen ueber Hunde aber in Grenzen hält, mal ´ne Frage: Wieso heisst sie bordeaux Dogge???.....sie sieht doch eher beige aus in der Farbe......... vielleicht ´ne blöde FrageBild

lieben Gruss Lis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:44 
Erstellt am 04.10.2004 - 15:10 von swedi

hej lis !!!Bild
keine blöde frage .... !! sie kommen aus der gemeinde "bordeaux" in frankreich !!! deswegen der name.Bildschmatzer swedi..Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:44 
Erstellt am 04.10.2004 - 15:17 von Lis

aaaaaaaaaaaaahBild Bild fuer die Information!!!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:45 
Erstellt am 04.10.2004 - 16:28 von Älgen

Bild

Hej Swedi,

ich kann mir hier alle tierische Fotos ansehen,nur Deine Dogge bekomme ich nicht zu sehen. Nur kleine rote Kreuze.

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:45 
Erstellt am 04.10.2004 - 17:26 von vaermlaender

Hej Älgen,

jetzt müsstest du die Bilder aber sehen können?!?

BildAndreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:46 
Erstellt am 04.10.2004 - 17:33 von Lis

na, was hatte denn das swedi da rumgefummelt???.ich konnte die bilder ja auch erst sehen, dann wieder nich, dann wieder doch...........tststs.......Männer und ihre Spielzeuge!!!..........Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:47 
Erstellt am 04.10.2004 - 19:08 von Älgen

Der Bild Andreas,

war wieder am Werk.
Nun kann ich die Bilder sehen.Bild Andreas.

Helmut


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO