Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Tack så mycket für die Berichte und die tollen Bilder!!!! Hat Spass gemacht, alles zu lesen und anzusehen. Ihr habt ja (wie sollte es auch anders sein) jede Menge Spass gehabt!

Viele Grüsse aus Kopenhagen

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 21:58 
Annika, tolle Idee.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für die Fotos, die zum DGSF-Treffen gezeigt wurden. Schön zu sehen für alle, die nicht teilnehmen konnten.
Und besonders schön, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 23:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

auch von mir ein dickes Dankeschön :kusshand: an euch alle für eure Bilder und Bildbeschreibungen ;-)
Nun bin ich endlich durch hier nach 1,5 Stunden und ganz blind vom vielen gucken und staunen :YYBP:

Hatte auch nichts andres erwartet, als dass ihr alle Spass haben würdet ´ne tolle Truppe eben :perfekt:

Wir hatten hier auch herrliches Midsommar-Wetter und ebenso unseren Spass, weswegen ich erst heute hier reinschauen kann :YYAK: ;-)

Fröhlichen Sommer, viel schönes Wetter und einen herrlichen Urlaub wünscht euch
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 8:17 
NEID, NEID, NEID

Da kann man ja wirklich neidisch werden beim Anblick der vielen, vielen Bilder. Ganz toll. Und ich freue mich auf noch mehr Bilder - bitte nicht müde werden mit dem Bildereinstellen. Da habe ich wohl was verpasst.... :YYBH:

LG
Andrea
:arme:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 9:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ah, ein extra Danke-Thread, sehr praktisch.

Hab mir auch nach und nach die ganzen (bisherigen? :triller: ) Fotos von Eurem Treffen angesehen: Vielen Dank dafür, man sieht, dass Ihr Spaß hattet. Der Midsommar-Baum sieht ja auch extrem klasse aus. :perfekt:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
hej

auch von mir tausend Dank für die tollen Bilder und
Geschichten.
habe mich seit gestern abend tapfer durch die Threads
gekämpft :YYBP: .
Schade das wir nicht dabei sein konnten - aber der Job geht vor - leider.

LG aus Strasburg

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 15:12 
hej
kann mich allen voran gegangenen schreibern nur anschliessen
supi tolle bilder und berichte....dank euch allen
da haben wir, die wir nicht da sein konnten,auch einen einblick
wie toll es war.dieses jahr hat es der job nicht zu gelassen,aber nächstes
kommen auch wir ganz bestimmt,ist ja auch nur ein katzensprung von
uns nach celle
bromoella mit mann und hund(die schon auf dem sprung
stehen,in knapp 2 wochen gehts gen sverige)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Bin zwar live dabei gewesen, aber dennoch auch von mir nochmal DANKE an alle schwarzen, silbernen und roten "Augen"-Eure Bilder sind klasse.

Der Besuch von Sabine, Roffe, Anna, Hannes und Gunnar war DIE Überraschung-super, daß Ihr dabei wart. Und daß Ihr auch wieder heile zu Hause gelandet seid :YYBP: .

Pajas, Dir drück ich jetzt mal nur die Daumen, Dich selber lieber nicht, die Bazillen kannste behalten, und wünsche gute Besserung, daß Du schnell wieder den Aktionsradius ums Klo herum ausweiten kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 0:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Auch von mir natuerlich ein grosses Danke an alle Fotografen und Berichterstatter ! Das ist ja , als wäre man selbst dabeigewesen ( nur ohne dicken Kopf hinterher )

Hier auf Munkeberg wars aufgrund der Wetterlage eher ruhig , und das war auch gut so !

Ein gebrochener Arm bei einem Dauergast , der den Weg von der Grillstelle am See zu seinem darueberliegenden Wohnwagen mit ein dreifachen Rittberger rueckwärts abschloss , war das einzige erwähnenswerte Ereigniss am Midsommarafton ( Eingeweihte erahnen um wen es sich handeln könnte.)

Schade , dass ich bei eurem Treffen nicht dabei sein konnte , aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen ! Und in wenigen Tagen ist es ja wieder so weit !!!
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tack så mycket!!!
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
von mir auch ein riiiiesen Kompliment und Danke!!!

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO