Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2005 22:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
balena hat geschrieben:
Hej allihopa,

den schwedischen Weihnachtsmarkt in München könnt ihr besuchen am

Samstag, den 10.Dezember von 10.00 - 18.00
Sonntag, den 11.Dezember von 13.00 - 17.00

in der Gustav-Adolf-Kirche, Gemeindesaal
Hohenaschauerstr. 3, München-Ramersdorf (U- u. S-Bahnen bis Ostbahnhof - Bus 145 bis Klagenfurter Str.)


Am Sonntag um 11.30 Schwed. Weihnachtsgottesdienst mit Lucia und Gefolge

Weihnachstsschmuck
Kunsthandwerk
Textilien
Kalender u. Papierwaren
Schwedische Delikatessen
Cafè mit "Schwedischen Leckereien"

Veranstalter ist die Schwedische Gemeinde in Bayern e.V.

Viel Spaß
hälsningar :YYAC:
balena


Verreck im Schatten! Da muaß i hi! Da gfrei i mi scho!:YYAA:
Da geht selbstverständlich kein Weg dran vorbei.
Danke für den Tip balena!
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2005 9:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Balena,

und alle anderen München -nahen Schwedeninfizierten.

In einem anderen Info über Schwedische Aktivitäten
habe ich folgende Termine gefunden:
Schwedischer Weihnachtsmarkt 4.Dezember (Nürnberg)


Die Schwedische Gemeinde Nürnberg lädt am Sonntag, 4.12. von 11-17 Uhr
zu einemWeihnachtsmarkt mit nordischem Kunsthandwerk, schwedischen Köstlichkeiten
und allerlei Leckereien vom Buffet ein. Um 15 Uhr wird ein Lucia-Gottesdienst gefeiert.
Ort: St.Jobst, Äußere Sulzbacher Straße 146, Nürnberg.



Weihnachtskonzert mit Luciazug 4.Dezember (München)


In der Münchener Kreuzkirche findet ab 16 Uhr ein schwedisches "julkonsert", natürlich
mit traditionellem Luciazug, statt. Es singt der schwedische Chor München.
Infos zum Chor:

http://www.schwedischer-chor.de

Hoffe kann den Termin am Sonntag wahrnehmen und
schafe mal die knapp 40 km. Leider kommt sehr oft
irgendein Termin auftrag oder Schreibkram dazwischen.

Vielen Dank jedenfalls für den Termin 10.+11. Habe da die
Möglichkeit eines Ausweichens.
Und spätestens am 22. sind wir ja auch wieder auf der Piste
Richtung "Heimat". Leider haben wir noch keinen Kühllastzug.
Diesen bräuchten wir für die ganzen Lachsbestellungen nach
der Verkostung unseres letzten Mitbringsels.

Viele Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2005 19:01 
@Sybille Servus, da kannt ma uns nachad vielleicht a übban Weg laffa bin ja fast oiwai do.:mrgreen:

Pfiad de
balena


@ Värmi daaaaaaanke :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2005 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
@balena, wo bistn dann oiwei? Vielleicht find i di dann.
Pfüatigott Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Dez, 2005 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej balena, :YYAC:
ich wollte mich noch unbedingt (wenn auch ein bisserl spät, bin nämlich momentan im Weihnachtstress) bei dir für den tollen Tip mit dem schwedischen Weihnachtsmarkt bedanken. Hat mit echt gut gefallen. Danke nochmal.
Habe mir auch gleich eines von den Veranstaltungsblättern mitgenommen. Sind ja tolle Sachen drin.
Habe mir selbstverständlich allerhand gute Sachen gekauft. :YYAB: Und natürlich einen Julbock.
Gruß Sibylle :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO