Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Dez, 2021 7:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 23:07 
Hej,
bin neu hier und auf der Suche nach einer (m) Stugor auf einem schönen Campingplatz in Bohuslän in der Gegend um Tjorn oder Orust oder um Hamburgsund herum. Für die Zeit vom 10. -22. August 2008.
Kann ein kleinerer ruhiger Platz sein. Würde mich freuen, wenn jemand einen konkreten tipp hätte.
LG rebecca


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jun, 2008 18:50 
Hej,

ich war mal dort: http://www.ramsvik.nu/default.asp

War super, tolle stugor und schön eingerichtet mit allem Komfort (sogar Toilette, Microwelle etc.) und einem herrlichen Ausblick.

Ansonsten http://www.camping.se

Aber ruhig im Sommer? Ich glaub es ist nirgends ruhig.....

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun, 2008 0:36 
Hallo Tom,
vielen Dank für den tollen Tipp. Hängen schon seit dem Deutschlandspiel über der Seite und können uns nicht loseisen. Mein Freund ist schon totmüde!!! Aber ich bin so begeistert und lasse ihn nicht :YYBJ: Genau unsere Gegend und es passt alles prima. Preis, Doppelbett :wink: und alles klingt gut. Werden morgen anfragen, ob noch was frei ist.
Tak !!!
Gute Nacht und Grüße aus Hamburg :YYAG:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun, 2008 9:09 
Kein Problem. Dann wünsch ich Euch viel Erfolg.

Und dann müßt ihr natürlich unbedingt nach Smögen. Find ich prima. Besonders schön ist es für mich ganz früh am morgen, wenn noch keine Leute da sind. (allerdings haben dann auch die Geschäfte und Cafes zu).

Ich hol mir dann beim Fischer ganz frische Krabben (räkor) und setzt mich dann irgendwo hin und genieße die räkor und die Stimmung.

Hejdå
Tom

PS: Tak heisst übrigens Dach :D - Danke heißt tack


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun, 2008 10:03 
Ohje, wie peinlich, aber es war natürlich die späte Stunde... :oops:

Danke für die Inspiration, wir sind leider Langschläfer, aber so etwas werden wir uns bestimmt nicht entgehen lassen. Hoffentlich... :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO