Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 9:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Um denjenigen, die schon auf den ersten Bericht " Live aus Munkeberg" warten, hier das schon aus dem letzten Jahr bekannte Spielchen: wer ist das auf dem Bild und war hält er in der Hand?


Dateianhänge:
Munkebergtour2008 Tag1 014.jpg
Munkebergtour2008 Tag1 014.jpg [ 3.37 MiB | 687-mal betrachtet ]

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 10:11 
Tja....
den Totschläger für die vielen Mücken kann man ja noch gut erkennen.....

aber was ist das für eine schwarze und haarige Riesen-Småland-Mücke dahinter ?? :YYAT: :YYAR:

hälsningar
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 10:15 
Kann kein MMC-Mitglied sein. Dafür hat er zu viele Haare und zu wenig Bauch. Spontan hätte ich auf Swedis Kumpel Frank getippt, aber der Swedi ist ja noch nicht dabei.
Ich sag einfach mal es ist Knut und er hält seinen neuen Karaoke-Luftgitarre-Schläger vor´s Gesicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Dirk :YYAC:

also ich würde auch sagen, es ist Knut und er hält eine Mückenbekämpfungs-Waffe in seiner Hand. Das er dabei aber die Riesenmücke spielt, nunja :perfekt: :YYAY:

liebe Grüße und noch viel Spaß wünscht euch

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 20:48 
Hej Anja,

ja ich glaube du liegst richtig.
Die Kopfbedeckung und das schwarze Shirt würden für Knut sprechen...
und auch das Bäuchlein :triller:


:YYBM: balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, es ist Knut. Und das was er da in der Hand hält ist sogenannter Mueckenschläger :perfekt:

Dann will ich mal schauen, ob ich fuer heute auch ein Suchbild habe.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 14:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...


... okay es ist knut!soweit sind wir schon mal.
ich glaube aber nicht daran,das es ein mückenschläger ist!!!!!!
für mich sieht es eher aus,wie ein teesieb :wwgr: :YYAR: :YYAT:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchbild aus Urshult
BeitragVerfasst: So, 01 Jun, 2008 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Lars,

der sogenannte Mückenschläger ist genial - die Mücken werden nicht direkt damit erschlagen-sondern mehr oder weniger gebraten, da er batteriebetrieben funktioniert. Das ist doch recht praktisch, wenn man zeltet. :triller:

Wir haben die Teile auch und seitdem gibt es keine Matschflecken mehr an der Wand. :wink:

Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO