Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 5:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: studieren in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 23:53 
hallo alle zusammen
ich sitze gerade in einem kleinen ort mitten in neuseeland irgendwo und ueberlege mir was ich machen will nun ueberlegen meinen freundinn und ich in schweden zu studieren, nun wollte ich wissen was koennen wir dort studieren, koennen wir dort ueberhaupt studieren und was waeren die vorraussetzungen.

wuerde mich wirklich ueber eure antworten freuen,

gruessle aus neuseeland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Jan, 2007 6:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Hallo zurück,

ob jemand bei solch unbestimmten Angaben etwas Sinnvolles raten kann, bezweifle ich stark.

Ansonsten stehen bereits jede Menge Infos übers Studieren hier im Forum.

Warum nicht erst mal Lesen und danach gezielt fragen ? :cool:

Grüssle aus Schweden

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: studieren in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 11 Jan, 2007 9:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
friedi hat geschrieben:
hallo alle zusammen
ich sitze gerade in einem kleinen ort mitten in neuseeland irgendwo und ueberlege mir was ich machen will nun ueberlegen meinen freundinn und ich in schweden zu studieren, nun wollte ich wissen was koennen wir dort studieren, koennen wir dort ueberhaupt studieren und was waeren die vorraussetzungen.

wuerde mich wirklich ueber eure antworten freuen,

gruessle aus neuseeland


wenn Du die erforderte Intelligenz mitbringst kannst du in jedem Land der Welt studieren
ein bisschen Bargeld noch und Interesse an irgendeinem Fach und der Koffer kann gepackt werden
Grüsse an die Freundin

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 10:28 
Hej Friedi!

Wenn du hier im Forum mal unter dem Web-Katalog guckst, findest du dort auch etwas über

Schule, Praktilum und Studium.

Wenn du dir Seiten über schwedische Unis anschauen möchstet:
hier entlang

Auf jeden Fall solltest du der schwedischen Sprache mächtig sein. :wink:

LG,
Lena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO