Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Mo, 15 Mär, 2010 23:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Tja ... :YY:

2005 fand eine interessante "Streuselkuchentour" durch 2/3 Schwedens statt. 5 Jahre danach ist es wieder soweit...
Allerdings mit ein paar Änderungen.
1. Ich werde alleine unterwegs sein.
2. Ich werde diesmal durch Deutschland :dflagge: fahren.

Start der Tour wird am 13. Juni sein und das Ende um den 24. Juni. Als einzigen festen Termin habe ich ein Dacia-Treffen in Alesheim (wen's interessiert, kann gerne googeln) geplant. Doch für die Tage davor und danach suche ich noch nach "Streuselkuchenbäckereivorschläge"....

:sflagge: Ted

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Mo, 15 Mär, 2010 23:26 
ab dem 13 ????????????????????????? :mrgreen: :mrgreen: ick verstehe ... :triller: :triller: :triller:

also heike backt sehr guten streuselkuchen ..... :mrgreen: bist natürlich in dortmund willkommen .... :dflagge: :sflagge:

freu mich ....der olle swedi und der rest der bande ..ps fähre ist für juli gebucht :wink: ..freu :yahoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Di, 16 Mär, 2010 7:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Also für die Rücktour aus dem fränkischen bist du herzlich willkommen in Wolfsburg, der heimlichen Hauptstadt des Streuselkuchens in der Nähe des Mittellandkanals :mrgreen:

Viel Spaß beim planen deiner Tour.
:YY: Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Di, 16 Mär, 2010 8:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Knut :kusshand:

also hier in Friesland gibt es auch unheimlich leckeren Streuselkuchen und du bist jederzeit herzlich Willkommen. Wir fahren ab 3.7. nach Schweden. Und ab 24. Juni fangen bei uns die Sommerferien an.

Einfach eine PN mit genauem Datum, damit ich weiß zu wann ich einen Streuselkuchen backen kann. Außerdem liegen wir ja hier quasi auf deinem Weg wieder Richtung Schweden. :YYBP: :YYBP:

lg
Anja :kusshand:
PS: heißt das du kommst zufällig zum Treffen nach Hermannsburg????? :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Di, 16 Mär, 2010 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

also hier kannst du auch immer auf ne Tasse Kaffee vorbei-
kommen , zumal bist du mir ja eigentlich noch ein Besuch
schuldig. :YYBP:

LG nach Sverige und an deinen "kleinen" Bruder
:wink:

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

also neeeeee :YYAU: ...

da muss ich hier und jetzt lesen, dass du im Juni beabsichtigst eine Tour durch Tyskland zu machen.

Wieso erfahre ich erst jetzt und hier davon? :yyrübe2:

War etwa letztens das Badewasser nicht heiß genug oder das Schweinefilet zu stark angebraten ( :triller: ), dass du dich noch nicht telefonisch gemeldet hast, oder uns mündlich von deinen Plänen erzählt hast???

Oh warte! :haue: :yyrübe1: :box: :yyrübe2: :humpel: ..................................... :mrgreen: ( :YYAO: )

Ich glaube du weisst, dass du hier jederzeit willkommen bist.

Musst dich nur melden.....

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Saxemara hat geschrieben:


War etwa letztens das Badewasser nicht heiß genug .....


Vielleicht war es zu heiß... :triller: , so dass Knut glatt vergessen hat euch seine Pläne zu unterbreiten.
Das Essen war zu gut und so konnte er wohl vor lauter Verdauungsarbeit gar nicht reden. Außerdem wird m/Man(n) ja mit zunehmenden Alter vergesslich. :lol:

Okej - ich schreibe jetzt mal nix weiter, sonst platzt unsere Übernachtung am 25.6...

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Enjana hat geschrieben:
Außerdem wird m/Man(n) ja mit zunehmenden Alter vergesslich.


. . . und weiß dass an der A1 Münster liegt :triller:
Wir können zwar keinen Streusselkuchen aber kulinarisches wirds geben :YYBP:

Melde Dich bitte frühzeitig Knut :YYBP:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: So, 21 Mär, 2010 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
:YY:

So könnte die vorläufige Route aussehen....

http://maps.google.com/maps?f=d&source= ... 729492&z=5


Tja Inken, zu dir mach' ich mal 'ne Sondertour :YYAP: :YYBP:

:weifa:

Edit: Tut mir Leid, Knut!
map24 hat geschrieben:
Der Nutzer darf die Darstellungen, Daten und Dienste auf der Website weder kopieren,



:YY: Geht sogar viel besser Värmi :perfekt:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streuselkuchentour - die 2.
BeitragVerfasst: So, 21 Mär, 2010 11:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Knut!

Mit Google lassen sich auch Routen berechnen und anschließend verlinken.
http://maps.google.com/maps?f=d&source= ... 729492&z=5

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO