Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 21 Okt, 2020 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stockholm im März
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 9:24 
Hej,

ich habe eine Frage bezüglich Stockholm Ende März. War jemand von euch schon dort um die Zeit? Wie ist das Wetter einzuschätzen?? Ich weiß, dass es jedes Jahr anders sein kann, aber vielleicht hat ja der ein oder andere SO gute Erfahrungen gemacht, dass ich noch mehr überzeugt bin hinzufahren. :D Ich hoffe, es ist nicht zu kalt. Aber da ich auch schon im Dezember dort war, denke ich, kann der März grade was die Sonnentage angeht nur noch besser werden, obwohl ich auch im Dezember schon sehr schöne Tage dort hatte.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Aljana.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 12:40 
Also am 18. März 2005 waren wir für einen Tag in Stockholm und haben das gemietete Wohnmobil abgegeben.

Es war typisches Tauwetter, ca. 2 - 5 Grad und alles grau in grau...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 17:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Den März in Stockholm habe ich teilweise mit kalten Winterwinden und einigen noch zugefrorenen Seen erlebt und ganz viel blauer Himmel und Sonne. Wenn man aber bei kalten, starken Wind und einsetzendem Schneeregen einen langen Spaziergang auf Djurgården macht, dann freut man sich anschliessend sehr über den Bus an der Ostspitze, der einen wieder in die Wärme bringt.
In der Sonne war es manchmal aber auch sehr angenehm und man hat den Beginn des Frühlings schon etwas gespürt. Vor allem als die Graugänse zum Glück noch zurückgekehrt sind, bevor ich Ende März wieder zurück nach Deutschland musste.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO