Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 13:01 
Hej Moni,

vielen Dank für den tollen Song! :rosen:
Da werden Erinnerungen wach...

lieben Gruß
Bettina

zu Yusuf:
Er ist ja nicht in eine Terrorzelle oder Sekte eingetreten, sondern hat sich nur für eine der anderen Weltreligionen entschieden.
Ich steh dem Islam ja auch kritisch gegenüber, aber es ist ja seine Sache. Andere Künstler haben sich den Drogen oder dem Wahnsinn hingegeben…


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 1:32 
Na ja, bis auf die Tatsache das er im Namen Allahs es gutheißen könnte, das man Salman Rushdie wegen seinen Satanic Verses umbringt und dies laut Koran rechtens wäre :YYAU:

Als ich das erfahren habe, war das so ein Punkt wo ich ihn echt mal nicht leiden konnte...

Aber er hat sich ja entschuldigt und hat es eh nicht so gemeint :yyheil2:

Na ja, hauptsache seine Musik ist gut - und das ist sie!
(Auch ohne Drogen und Wahnsinn) :bravo:

Ja ja, dieser Lennon - war schon ein weiser Mann!

"All you need is love!" :YYAS:

- und wo ist meine Gitarre schon wieder... ? :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 4:45 
Augen zumachen - zuhören....
wenige Worte mit doch so viel Sinn...


Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass genau dieser Song (der erste Link), der passt in einem Forum dieser Art (z.T. Auswanderer) wie die Faust aufs Auge!


Lassen wir also lieber mal nur die Worte wirken und nicht den Menschen, der er dann evtl. wurde. Is doch eh egal welcher "Sekte" man angehört solange man einer (guten) Meinung/Gesinnung ist ;-)


Tack Ragna! Gute Idee mit dem Song des Tages!
Obwohl: Können wir das echt hinkriegen? Den täglichen Wechsel?
Ich geh nu erst mal mit nem ganz tollen Ohrwurm ins Bett ...

Natti
Heike - die Nachteule


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 4:52 
Hej Moni,

auch der Link is absolut KLASSE!

Ich ahne schon - ich werd echt sentimental auf meine jungen Jahre hin!

LG
Heike
... nu aber wech....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 8:02 
Man sollte sich ,bevor man "Klatschen" verteilt,mal damit beschäftigen ,was man verurteilt.Der Islam ist bei weitem nicht so wie er vorgelebt und durch Presse sowie Funk verbreitet wird. Diese sind wahrlich keine Islamisten. Das Christentum ist bei weitem nicht besser und im Namen des Kreuzes ist genau soviel Leid geschehen. Aber was will man von Leuten verlangen,die sich nicht mal mit ihrer eigenen Konfession beschäftigen ,geschweige tollerant gegenüber andere sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 11:38 
Ich sag ja nicht das der Islam "böse" ist, ganz im Gegenteil, ich finde den Islam wahnsinnig interessant.

Aber von Yusuf Islam hätte ich in diesem Punkt einfach was anderes erwartet. Mehr Toleranz - so wie er sie eigentlich immer vorgelebt hat.

Aber wie gesagt, dieser Streitpunkt wurde ja aus der Welt geschaft. Einmal in den Medien falsch Ausgedrückt (oder falsch Verstanden), schon gibt es Probleme.

Wie sagte er doch so schön: "It´s a wild world!" :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 13:25 
Weil das Thema so kontrovers geworden ist, hier der Song für heute:

Madonna Frozen
:wink:

lieben Gruß
Bettina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 16:02 
Ragna, du hast immer die besten Ideen. :yycc:


Du bist ein kleiner Engel :rosen: :bravo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 20:06 
:bravo: Hallo Moni,
ich kann nur sagen klasse Song :cool!:
Gruß
Ronda


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Feb, 2007 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Und hier für Alle zum Mitsingen:
http://www.clipfish.de/player.php?video ... tl=2&cat=0


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO