Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jul, 2009 17:44 
Hej Sibylle!

Danke für die schönen Bilder! Kann mir gut vorstellen dass es abends an Ales stenar ganz wunderbar ist :YYBP:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 28 Jul, 2009 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Danke für die schönen Bilder! :D

da ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr in Schweden verbringen kann, freue ich mich über jedes Bild von der Ruhe und Beschaulichkeit des Nordens. :-P

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 23:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo liebe Sibylle,

ich habe übrigens gaaanz dolle gewunken als wir (geographisch) auf Höhe Ystad's waren, bei unserer Ankunft... :YYBP:

Mein Pajas hat mich ganz verwundert angesehen, als ich wie dolle, aus dem fahrenden Auto heraus, plötzlich wie wild anfange zu winken...(der hat gedacht: jetzt isses soweit... :YYBB: )

Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht und ich frage mich langsam, warum wir uns nicht mal intensiver mit Ystad beschäftigen....

Wird doch langsam mal Zeit.

Haben uns im svenks tv immer die 'Beck' Folgen angesehen (ich bin ja auch so ein Mikael Persbrandt - Fan, hoffentlich hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben..., zur Zeit beschmust mich mein Kater wie verrückt...muss ihn immer davon abhalten auf die Tastatur zu latschen :lool* )



Liebe Grüße

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 23:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ich habe doch zurückgewunken! Hast du mich nicht gesehn? :weifa: (So habe ich gewunken ,weil ich dachte, daß man das besser sieht. :YYAT: )
Neben mir haben aber auch ein paar andere deppert geschaut, sage ich dir. :YYAR: :YYAR:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 23:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:kusshand:


:YYAY:

LG

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 0:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ich habe jedes Jahr das seltsame Glück ein ausführliches Interview von ca. 1/2 Std. - 1Std. Länge zu sehen. Ist auch noch jedesmal ein anderes. Gut ausschauen tut er schon der Mikael. :D
Aber vieelll besser gefällt mir Rolf Lassgård. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 13:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für den Bericht und die schönen Bilder. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 18:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Herrlicher Reisebericht, Sibylle und schöne Fotos!!! :yycc:

Danke dir!!! :klatsch:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Aug, 2009 9:25 
Hallo Sibylle,

Deine Fotos sind echt toll gemacht. Da wir ja die gleiche Ecke von Schweden bevorzugen, gibt das neue Ideen für Reiseziele...

LG

Anette


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO