Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Mai, 2006 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Sönke,

danke für die superschönen Bilder so konnten wir wenigstens
etwas teilhaben ich hätte heulen können das es auf der Arbeit
immer später und später wurde. Und dann der blöde Sturm.
Ich hatte mich schon so gefreut euch endlich wiederzusehen.
Grüß mir Iona ganz doll. Ich drück euch ,Bussi,Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Mai, 2006 12:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Vielen Dank für die vielen Bilder, auch an alle anderen, die welche reingestellt haben bzw. dies noch zu tun gedenken (immer her damit!).

So können die Daheimgebliebenen auch ein bisschen nachempfinden, wie's gelaufen ist.

:yycc:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Mai, 2006 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Sönke, :YY:

geschafft, die Leitung glüht und vieeeeele tolle Bilder gibts zu sehen. Vielen Dank dafür.
Viele Bilder lassen die Stimmung richtig rüberkommen. Ist wirklich eine richtig große Familie geworden. Und Sie wird bestimmt noch größer.
Die Mühle an sich hat schon wie ein bischen Schweden Atmosphäre.
Auf dem Buffett sehe ich viele leckere Sachen, mhhhh, hat bestimmt alles geschmeckt.

Also nochmals vielen Dank für die Bilder. So konnten auch die nicht mit dabei gewesenen einen prima Eindruck vom Treffen bekommen.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Mai, 2006 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Vielen Dank an alle für die vielen superschönen Fotos! Sieht ja wirklich nach einem tollen Treffen aus. Schade, dass es so weit von mir entfernt war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 8:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Dani hat geschrieben:
Schade, dass es so weit von mir entfernt war.


Wir müssen eben mal ein Süddeutschland-Treffen auf die Beine stellen... :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 11:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan, :YYAC:

lt. Mitgliederkarte gibt es ja auch ganz viele Mitglieder in Süddeutschland, warum also nicht, es muß nur einer in die Hand nehmen.

nette Grüße
Anja,

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej sönke,
habe mir gerade deine tollen Fotos angeschaut und muß sagen, dass das Treffen wie im Zeitraffer noch mal vor meinen Augen abgelaufen ist :yycc: klasse

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO