Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 16:32 
Hallo Ihr Lieben da draussen!

So nun ist es endlich soweit sei dem 1. Mai 09 können wir SlagnäsCamping unser eigen nennen. :YYBP:

Wir liegen zwischen Sorsele und Arvidsjaur direkt an der E45. :perfekt:

auf unserer Homepage

[color=crimson]www.slagnascamping.com
könnt ihr alles über uns und unseren tollen Platz erfahren :perfekt: :D

Wir haben für jeden was zu bieten. Angeln, Boote, Kanus, Spielplatz, Minigolfanlage, Samenkultur, Wandern, Pferde und vieles vieles mehr.

Biker, Langzeiturlauber, Durchreisende sowie alle Schwedenforumfreund sind herzlichst willkommen auf Slagnäs-Camping. :YYBP: :YYBP: :YYAY:

Achtung wichtiger Termin 19 Juni Mittsommer 09 auf Slagnäs Camping. :cool!:

Grillen :feuer:
Ponyreiten
Gemeinschaftsspiele :alg11:
Mittsommernachtstanz :yygrfa:
und vieles mehr.


Achtung Fischersasioneröffnung ist ebenfalls am 19 Juni 09 auf unserem Platz :cool!: :angel2:

IHR SEIT ALLE RECHT HERZLICH WILLKOMMEN :alg8: :alg8:

liebe Grüße aus Slagnäs
Sabrina & Tobi[/color]


Dateianhänge:
banner_index.jpg
banner_index.jpg [ 249.16 KiB | 2228-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
.....hatte schon mal vor lägerer Zeit darauf geantwortet.Doch leider kein O-Ton von dort
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej Sabrina und Tobi :winke: ,

dann mal alles erdenklich Gute und viel Glück für euren neuen Lebensabschnitt.

Ich wünsche euch immer nette und zufriedene Gäste. :YYBP: :perfekt:

Liebe Grüße

saxemara :YY: :YY: :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Jun, 2009 12:30 
Hallo Lieben Leute :-)

endlich ist es soweit, wir bekommen unseren zweiten sowie dritten Zuwachs :-P :-P

Am Freitag den 12. Juni holen wir unseren Nordsvensk Wallach Miraculix zu uns auf den Campingplatz :YYBP:

Er ist super lieb,mag Kinder und ist ein kleiner dicker Schwede :YYAY: perfekt für unsere Gäste die auch mal Reiten möchten. Auch ist Mixi, das ist sein Spitzname gefahren, so dass wir im Winter und nächsten Sommer Kutsche fahren können :YYAC:

Zu Middsommar kommt dann unser Islandpony auf den Hof. einfach ein ganz liebes Pferd auch für jedermann geeignet. :YYBP:

Ich freue mich schon mit meinen Gästen dann auf gemeinsame Ausritte oder Kutschenfahrten.

Nookie unsere Hündin kann es kaum noch erwarten wann die Pferde kommen :wink: :lol:

Liebe Grüße
aus Slagnäs
Sabrina


Dateianhänge:
5059750443.jpg
5059750443.jpg [ 29.93 KiB | 2215-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO