Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 22:13 
Zitat von Jörg:
Neben der Arbeit mussten war aber auch das tolle Wetter ausnutzen und nach Hovs Hallar fahren, um der Möwe "Hej" zu sagen...

sach ma....scheißt die auch auf Ingos Fenster...... :YYAT:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 22:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
das tuen alle Möwen in Skåne!!Bild

aber auch aus Scheisse kann man geld machen :YYBB:
mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 23:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Bianka,

das ist genau die Möwe, der wir das beigebracht haben...

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 8:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Jörg!

*grööööööhl* Klasse! :YYBB:

Du, aber der Strand in und um Halmstad hat nicht so weissen Sand. Der ist viel dunkler und gröber an der Westküste.

Ansonsten guckst Du PN.

Hälsningar
Annika


skanefan hat geschrieben:
Hej Bianka,

das ist genau die Möwe, der wir das beigebracht haben...

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Annika,

jetzt wo Du es sagst...

ich habe mal ein Foto von Halmstad zum Vergleich:

Bild

Ich dachte, dass es sich bei Ilvis Foto genau um diese Stelle handelte.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 17:49 
Hej hej ihr Lieben!

Schön, dass euch die Bilder gefallen! :D
Värmi, Dirk hat recht, Alkohol ist auch keine Lösung und Waisenmädels sind wir doch eh, weißte doch!!! Sind immer gaaaanz brav :wink: :wink:
Außerdem bietet mein Volvo nicht ganz so viel Platz für Alk wie der Bus von skibby (oder war es sobbos?) :mrgreen:
Die Flasche Berentzen auf dem Foto haben wir am Abend nach Urshult leer gemacht... skål! :YYAH:

Alsooo, Annika hat sehr gut getippt: Das ist der Strand bei Åhus, einfach nur schön dort. Im Sommer aber oft SEHR überlaufen. Aber dennoch sehenswert. Direkt daneben ist der Kronoskogen, ein Naturschutz- und Vogelschutzgebiet, dort kann man herrlich wandern (wie man auf den Bildern sieht).
Und das Beste an Åhus liegt natürlich im Hafen: das Glassbåt :cool:
Wobei Åhus an sich auch ein sehr nettes Städtchen ist. Eine Freundin von mir wohnt dort in einem Villenviertel direkt am Strand, einfach nur herrlich (aber auch nur für gut betuchte.... )

Jörg, nööö haben euch nicht gesehen. Aber ihr wohnt ja nun doch ein ganzes Eckchen entfernt. Einmal quer durch sozusagen.
Aber sach ma: Arbeitest Du etwa bei DT? Wegen Deinem Auto... ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 18:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
och meeeeeeensch, Ilvi,

glassbåten i Åhus!!!!..........jetzt läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen!!! *schmatz schmatz* ;-)

hmmmmmmmmmmmmmmm

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 19:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Ilvi,

das Auto ist von DT, wir sind aber nur eine Tochtergesellschaft...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 19:37 
Hej Ilvi!
Einfach nur schön...Ich schau´ mir ab und zu deine Fotos an, dann wird mir die Zeit bis zu meinem Urlaub (September) nicht so lang!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 19:49 
Hej Ilvi,
danke, dass du uns an deinen schönen Fotos teilhaben lässt. sie sind traumhaft! Jetzt freu ich mich noch viel, viel mehr auf meinen Schwedenurlaub der nu auch endlich vom Chef abgesegnet ist.

Tinchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO