Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 17 Feb, 2020 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:24 
Erstellt am 24.09.2004 - 22:29 von Lis

Hej Anke!!!

Frage: Warum hattest du ihn im Kuehlschrank???
Hast du die Creme auch warm druebergegossen???

BildLis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:25 
Erstellt am 24.09.2004 - 22:30 von Lis

äääääääääh, haste die Creme auch ueber den warmen Kuchen gegossen..............sollte die Frage sein....förlåt!!!

BildLis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:25 
Erstellt am 25.09.2004 - 22:10 von Schmueffi

Hej Lis

was ist bei dir warm, gleich heiß aus dem Ofen oder leicht abgekühlt?
Bei mir war der Kuchen warm aber nicht heiss, also schon leicht abgekühlt.

Bitte bitte Lis wie muss es denn sein.

puss Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:26 
Erstellt am 25.09.2004 - 22:19

Hej Anke,

das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten, da musst du mal auf Annika warten, oder vielleicht weiss wer anders ´nen Tipp..........ich hab ihn noch nicht gebacken und werde es auch in absehbarer Zeit nicht tun können.........
Aber ich denke, die Creme soll sich ordentlich mit dem Boden verbinden und deshalb muss der Kuchen möglichst recht warm sein, aber warum hast du ihn denn in den Kuehlschrank getan???....vielleicht mögen nicht alle Kuchen Kuehlschränke.........???Bild

Oder AGNES-VÄRMELINE, wie ist er bei dir geworden???

lieben Gruss Lis
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:27 
Erstellt am 26.09.2004 - 10:31 von Värmeline

Hej Anke,
die Creme muß über den Heißen Kuchen, weil sonst die verbindung nicht klappt. Ich warte nach dem Backen höchstens 5 Minuten.
Das der Kuchen hart und Trocken wurde liegt wohl am Kühlschrank. Aber sei nicht verzweifelt meine ersten Versuche gingen auch in die " Hose".Bild
Kleiner Tip: "Trocken Kuchen" nur mit Alufolie abdecken.
Liebe Grüße
Agnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:27 
Erstellt am 26.09.2004 - 11:07 von Schmueffi

Hallo Agnes

Danke für deine Hilfe

Ja da war mein Kuchen wohl nicht mehr heoss genung für die Verbindung, na ich werde ihn irgendwann nochmalmachen und dann dran denken.

Viele liebe Grüße Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:28 
Erstellt am 28.09.2004 - 09:44 von annika_sverige

Hej Anke!

Also, ich kann das leider auch nicht besser erklären als die anderen. Am Rezept liegt's nicht. Mir gelingt er immer prima. Wahrscheinlich war der Kuchen nicht mehr heiss genug, als Du die Creme rübergegossen hast und im Kühlschrank sollt er auch nicht aufbewahrt werden.

Ich hoffe, Du wirst es nocheinmal probieren. Denn der Kuchen ist wirklich superlecker!!!

Hälsningar
Annika


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:29 
Erstellt am 28.09.2004 - 09:49 von Schmueffi

Hallo Annika

Hab Dank für deine Antwort, ja ich werde wohl so einiges falsch gemacht haben.
Werde es später noch mal ausprobieren. Zur Zeit haben wir keinen Anlaß eine leckerei zu fertigen.Bild

HG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 23:29 
Erstellt am 28.09.2004 - 09:52 von annika_sverige

[blue]Hej hej Anke!

Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!? Also dazu brauche ich keinen Anlass! :)

Hälsningar
Annika[/blue]
Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO