Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 30 Mai, 2024 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 09 Dez, 2019 18:54 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 09.12.2019
Beiträge: 4
Hallo liebe Forums- Mitglieder,
Mein Name ist Ivo, ich bin 25 Jahre jung, komme aus Köln,bin gelernter Zimmerer und inzwischen in der Selbstständigkeit.

Bevor ich im Mai meinen ersten Meisterteil antrete (und dann wiederum August-September) würde ich gerne etwas in Schweden arbeiten und bin daher auf der Suche nach allen möglichen mittelgroßen Aufträgen. Eben Diese, für die es sich lohnt mit Werkzeug und Transporter nach Schweden zu düsen :)

Hätte einer von euch da etwas zu tun?
Generell erstmal gerne alles anbieten was in Frage kommt, alles weitere kann man dann ja schauen.

Ich bin Profi in den gebieten Terrassen-und Verandabau, Fassadenbau, Dämmung, Gaubenbau und habe Erfahrungen in nahezu allen anderen Bereichen der Zimmererkunst wie Holzrahmenbau, Dachstühle etc

Ich war bereits mehrere Male in Schweden, spreche jedoch kein Schwedisch.
Neben deutsch spreche ich fließend Englisch und sehr holprig Französisch (wobei das in Schweden wohl eher weniger zum tragen kommt)


Liebe Grüße, Ivo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2020 13:07 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 09.04.2020
Beiträge: 1
Hallo Ivo,

ich habe ein Haus in der Nähe von Nybro, schön gelegen am Waldrand und der Badesee ist auch nicht weit weg.
In den letzten drei Jahren habe ich in Eigenleistung viel gemacht, aber es ist noch genug zu tun.
Diverse Holzarbeiten, wie Dielen im Flur verlegen, Holz Fassade überarbeiten und streichen und ich hätte gerne eine Holz Terrasse für den Sommer.
Darüber hinaus suche ich jemanden, der das Bad finalisiert (Anschlüsse liegen alle, gefließt und gekachelt ist, es fehlen nur noch die Einbauten)
Jetzt ist ja wegen Corona erst mal alles on hold, aber ab Juni gehe ich mal davon aus, dass man wieder reisen kann.
Meinst Du das wäre was für Dich?
Beste Grüße aus Hamburg, :sflagge:
Götz


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO